Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

charter amsterdam - porto seguro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• charter amsterdam - porto seguro

Hallo zusammen,

weiss jemand, wie man die o.g. Charters buchen kann.

Die werden von neckermann.nl und hollandexel.nl angeboten,
    aber ich fand weder die mailadresse noch wurde ich richtig schlau daraus.

Gruss und Dank aus Bahia

Pitt

Wie genau kann ich dir nicht sagen aber etwas helfen denke ich schon- klick einfach mal dort drauf wo ich es am Foto gekennzeichnet habe und das ist das Kontaktformular- das müsste klappen....

gruss

Kommentar

Hallo Pitt

Du kannst bei Neckermann.nl auch bei "Trefwoord" (=Suchbegriff) Brazilië eingeben und dich über Bahia nach Porto Seguro (steht rechts unter dem Bild) durchklicken. Dann wieder rechts unten den genauen Ort in Porto Seguro auswählen (z.B. Porto Seguro Praia). Dann kommst du auf eine Seite wo das Hotel beschrieben wird und wo du oben einen Button "Boek" (=Buchen) hast.
      Leider weiss ich nicht, ob du so auch nur Flug, ohne Hotel buchen kannst. Die Seite ist insgesamt ziemlich schlecht gemacht und funktioniert bei mir nur zur Hälfte. Bei Suggesties findest du ein Mailformular, dort solltest du allerdings oben statt "Suggesties" (=Vorschläge), "Algemene vraag" (=allgemeine Frage) einstellen.
      Wenn du noch Fragen hast, weil du irgendwas holländisches nicht verstehst, kann ich dir gerne weiterhelfen.
      Grüsse,

Saskia

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.923  
      Aktive Mitglieder: 80
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, ngfvhtydd.

Online-Benutzer

Einklappen

253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 249.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X