.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brasilianische Billigfluggesellschaft GOL fliegt auf die Dominikanische Republik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasilianische Billigfluggesellschaft GOL fliegt auf die Dominikanische Republik

Fuer alle die vielleicht einmal von Brasilien aus auf die Domrep--oder auch umgekehrt fliegen wollen

GOL fliegt auf die Karibikinsel

Kompletter Artikel

latina-press

nachrichten & reportagen aus lateinamerika

AW: Brasilianische Billigfluggesellschaft GOL fliegt auf die Dominikanische Republik

Brasilianische Billigfluggesellschaft GOL fliegt auf (besser : in) die Dominikanische Republik

Wo kommt eigendlich das Gerücht her, dass die GOL eine Billigfluggesellschaft ist. In vielen Fällen ist sie nicht mal preisgünstig, allerdings ab und zu billig bei Schnäppchen. Ansonsten ist sie allemale auf Augenhöhe mit der TAM (und den anderen ?).

Gruß
    Tiradentes
    Zuletzt geändert von Tiradentes; 13.08.2009, 09:41.
    Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

AW: Brasilianische Billigfluggesellschaft GOL fliegt auf die Dominikanische Republik

Zitat von mikelo1 Beitrag anzeigen
      Fuer alle die vielleicht einmal von Brasilien aus auf die Domrep--oder auch umgekehrt fliegen wollen

GOL fliegt auf die Karibikinsel

Kompletter Artikel

Also, ich will keinen Streit, aber der Artikel ist schlecht recherchiert.

Es muesste in dem Artikel eigentlich heissen, das mit diversen brasilianischen Reiseveranstaltern eine Reise mit einer von diesen Reiseveranstaltern gecharterten GOL-Maschine die DomRep angeflogen wird.
      Eine direkte Buchungsmoeglichkeit gibt es bei Gol in die DomRep nicht.
      Siehe auch hier eine mitteilung von Gol :

At the moment we are not operating that destination directly, but some major Brazilian travel agencies are renting our planes to travel from Brazil to Punta Cana If you like, you may access a search site for verifying which travel agencies are making this arragement.

Customer Relationship Service
      VRG Linhas Aéreas S.A - Grupo Gol
      contactus@golnaweb.com.br

Damit ist das Thema fuer mich auch durch.

Kommentar

Lädt...
      X