.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hotel-Tip Ilha Grande?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotel-Tip Ilha Grande?

    Hi,

    meine Frau und ich wollen im September nach Ilha Grande (160km von Rio). Habt ihr ein paar Tips für schöne Hotels?

    Danke und Gruß
    orish

    #2
    AW: Hotel-Tip Ilha Grande?

    Auf der Ilha Grande gibt es eigentlich nur einen grösseren Ort, Abraao-
    autofrei.
    Es gibt jede Menge Pousadas dort für jeden Geldbeutel und Geschmack. Da im September keine Saison ist würde ich einfach auf die Insel fahren und kucken wo es euch gefällt. Im Dezember klappt das natürlich nicht mehr.


    Pousadas em Ilha Grande - Vila do Abraão - ilhagrande.com.br
    Zuletzt geändert von Buca; 22.08.2009, 22:10.

    Kommentar


      #3
      AW: Hotel-Tip Ilha Grande?

      Noch ganz wichtig!

      Falls sich nichts geändert hat, dann gibt es auf der Insel keinen Geldautomaten! Jedenfalls ist dies der aktuelle Stand hier im Forum. Weiss jemand gegenteiliges?

      Wenn nicht, dann ausreichend Barmittel mitnehmen. Pousadas/Hotels und Restaurantes akzeptieren zwar Creditcards, aber deine Coco oder ein Eis willst Du ja bestimmt nicht mit Karte zahlen...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


        #4
        AW: Hotel-Tip Ilha Grande?

        Falls sich nichts geändert hat, dann gibt es auf der Insel keinen Geldautomaten! Jedenfalls ist dies der aktuelle Stand hier im Forum. Weiss jemand gegenteiliges?

        Ich war im Januar 2008 dort und kein Geldautomat, viel wird sich da sicher nicht geändert haben.

        Kommentar


          #5
          AW: Hotel-Tip Ilha Grande?

          Man sollte aber wenn man das Wochenende 05-07.09 verreisen möchte schon besser vorab buchen, da durch den Feiertag am 07.09. viele das lange WE nutzen, um einen Ausflug zu machen. Zumindest war in MdSP schwer für das besagte WE noch etwas bezahlbares zu finden.
          Tchauzinho
          Jens

          www.kinderhorizonte.org

          Kommentar


            #6
            AW: Hotel-Tip Ilha Grande?

            I buche immer beim "O Pescador" ist ganz nett dort, gehört einen Italiener (Marco) und die Pousada liegt genau am Strand, falls Ihr ohne Reservierung kommt, werdet Ihr sicher ein paar Pousadas finden die euch ein zimmer anbieten werden, aufpassen auf Lärm (am Abend ist immer viel los) und wie weit sie von den kleinen Hafen ist, am Abend ist die Beleuchtung nicht so toll in die nebenstrassen wie auf die den Hauptwegen.
            Auf google kannst du eingeben O pescador ilha grande da hast dan die Kontakt mail und tel #

            Lass mir Marco schön grüssen alles gute und bleib im Kontakt
            LG aus Wien

            Francis

            Kommentar

            Lädt...
            X