Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Mal nach Brazil (3Wo. im Dez.) Allein o. Tour?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Mal nach Brazil (3Wo. im Dez.) Allein o. Tour?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo allerseits,

      meine Frau und ich wollen im Dezember das 1. Mal nach Südamerika und Brasil hat es uns angetan.

      In Europa & Asien war ich sehr gern auf eigene Faust unterwegs, Südamerika kann ich jedoch nicht einschätzen. Ist es empfehlenswert & einigermaßen sicher, allein zu reisen o. sollte man sich doch lieber in eine Reisegruppe einkaufen?

      Falls zweiteres: Gleich hier in D buchen o. vor Ort?
      Kann jmd. ein gutes Reisebüro empfehlen?
      Ist ja nicht gerade billig...

      Ach ja & falls noch jmd. Tips hat, wo man unbedingt hin sollte: her damit!

      Vielen Dank im voraus & noch einen schönen Abend!

    • #2
      AW: 1.Mal nach Brazil (3Wo. im Dez.) Allein o. Tour?

      ja dann mal gute reise, brasilien ist entlos vielfältig und sehr gross. das teil erstreckt sich über mehrere klimazonen...

      wenn du sagst, südamerika bereisen, ja, da gibt es natürlich eine enorme auswahl, viel zu gross für drei wochen.

      in brasilien hast du definitv das problem mit der sprache:
      -bras. ist nicht gleich protugues of portugal
      -mit spanisch oder englisch kommt du auf die eigene faust nur sehr schlecht vom fleck...:rolleyes:

      ausserhalb brasiliens habe ich (momentan) einen favoriten in südamerika: buones aires. sehr speziell, wenn die kasse reicht, flüge dahin ab brasilien sind erschwinglich.

      gruss
      nini

      Kommentar


      • #3
        AW: 1.Mal nach Brazil (3Wo. im Dez.) Allein o. Tour?

        wohin nach brasilien willst du denn?

        thema sicherheit kommt auf die gegend an.
        sigpic
        <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

        Kommentar


        • #4
          AW: 1.Mal nach Brazil (3Wo. im Dez.) Allein o. Tour?

          Zitat von einstein Beitrag anzeigen
          Hallo allerseits,

          meine Frau und ich wollen im Dezember das 1. Mal nach Südamerika und Brasil hat es uns angetan.
          Im grossen und ganzen ist in Brasilien das alleine herumfahren anzuraten. Im ganzen Land sind die Busverbindungen hervorragend.
          Natürlich ist es vorteilhaft einige Sprachkenntnisse mitzubringen, man radebrecht sich immer irgendwie über die Runden, aber im allgemeinen ist der Brasilianer sehr freundlich und hilfsbereit.
          Ich rate halt die Riesenmetropolen Rio und São Paulo eher zu meiden, dort sollte man ein Reisebüro benützen, der Rest des Landes ist recht sicher.
          Im Amazonas nur mit Reisebüro.
          Prost
          AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
          Skype''' robertwolfgangschuster

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.774  
          Beiträge: 184.007  
          Mitglieder: 12.550  
          Aktive Mitglieder: 37
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 277.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X