Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Condor von Brasilien nach Deutschland und Europa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Condor von Brasilien nach Deutschland und Europa

#Ad

Kommentar

Moin,
      Condor hat jetzt seine Seite um die Möglichkeit erweitert Flüge von Brasilien nach Europa zu buchen - Natürlich in portugiesisch.

Diese Seite ist extra für Brasilien gemacht. Welche Möglichkeiten der Bezahlung es gibt kann ich nicht sagen.
      Angegeben werden die Preise in Euro.
      Ich werde mal bei Condor nachfragen.

Gruß
      Christian
      Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 21.09.2009, 12:02.
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

AW: Mit Condor von Brasilien nach Deutschland und Europa

Habe das mal durchgespielt,

Como pretende pagar? Por favor escolha um método de pagamento. Os campos assinalados com um * são campos de preenchimento obrigatório.

Optionen

Mastercard
      Mastercard Karstadt
      Visa
      AMEX

Schön das der Brasiliasche Markt endlich so interessant für die Condor ist das er nun eine eigene Seite erhält.
      Unsere Pousada an der Nordküste von Salvador da Bahia, www.pousada-rancho-fundo.com

Kommentar

Zitat von prf Beitrag anzeigen
        Mastercard
        Mastercard Karstadt
        Visa
        AMEX
        Moin,
        sieht so aus als wenn nur das "Deutsche" Zahlungssystem dahinter steht: "Mastercard Karstadt" dürfte es in Brasilien ja gar nicht geben.
        Also gehen wohl nur Internationale Kreditkarten.

Aber immerhin, ich konnte einen Flug von Recife nach Hamburg finden, also mit 2 Zubringern für 745€.
        Schön währe es wenn auch die Eintagsfliegen dazu kommen würden. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Zitat von Christian.Thiessen Beitrag anzeigen
          Schön währe es wenn auch die Eintagsfliegen dazu kommen würden. Mal sehen was die Zukunft bringt.
          Das wäre dann auch was neues, denn ich habe schon früher Flüge nach D in BR über condor gebucht. OW und RT, leider teurer als von D aus.

Dass Condor wenigstens dieselben Preise anbieten würde , wäre schon ein Fortschritt

Kommentar

Hatte im Mai 2009 gebucht, von B nach D für meine Kleine SSA - Fra - D`dorf für 687.-€ hin und im Okt. zurück. Keine Probleme, Gepäck 30 kg, bald geht es ja wieder nach Recife durch mit Condor, Rest mit GOL. Glaube ab März, bzw. Ende März.........

Kommentar

Ihr habt es gut, von Portugal aus sind die Flüge deutlich teurer, eigentlich paradox angesichts der größeren Verbundenheit und geringeren geografischen Entfernung zwischen den beiden Ländern.

Kommentar

Schwager und Schwägerin kommen demnächst mit Condor von SSA nach FRA. Können sie an Bord mit Reais bezahlen (oder mit Dollar) oder nur mit Euro.

Vielen Dank im Voraus für die Info.

Gugu

Kommentar

Soweit ich weiß, kann man an Bord nur mit Euro, Dollar und EC-Karte bezahlen. VISA galube ich auch. Ich will damit sagen, dass Condor da sehr "deutsch aufgestellt ist. Dafür dass die dauernd nach Brasilien fliegen, oder?
                  Verbessert mich, falls ich mich irren sollte, denn ich habe es schon lange nicht mehr versucht in Reais zu bezahlen.
                  Letztes Mal in Salvador wurde mein Flug um einen Tag verschoben. Die Ansagen am gate waren fast nur in Deutsch und nur eine super kurze Ansage in portugiesisch. Die ganzen Brasilianer standen alle sehr fragend herum. So "krass deutsch" habe ich das auch nur dieses Mal in Salvador erlebt. Fand ich sehr komisch.
                  Wenn die nicht so günstig wären, würde ich auch schon längst mit anderen Gesellschaften fliegen... Aber das ist nur meine Meinung.

Kommentar

High,

habe auch gerade (das erste und letzte Mal) vier Flüge gebucht. Rio - Salvador - Frankfurt und zurück.

Die Überraschung kam dann bei der Flugbestätigung:

Freigepäck 20 kg pro Person !!! :o

Abzüglich Koffergewicht bleiben dann mal 15 kg übrig - für 6 Wochen Aufenthalt in D. ....... na PRIMA

Auf telefonische Anfrage ob dies ein Fehler sei hieß es - NEIN - das sei normal.
                    Wohl aber nur bei Condor - denn bei allen anderen Linien gibt es die üblichen 2x23 kg !

Nie wieder Condor - dann besser 50.- Euro mehr für den Flug bezahlen - das kommt dann immer noch billiger als Mehrgepäck zu berappen.

Ach ja, und wer bei Fragen nicht die teure 0180er Nummer von Condor bezahlen will .....
                    0049 (0)6171 65-3602
                    ......da kommt man beim gleichen Service raus !!!!
                    Zuletzt geändert von vibra; 03.05.2010, 10:22.

Kommentar

Zitat von vibra Beitrag anzeigen
                      Freigepäck 20 kg pro Person !!!
                      Abzüglich Koffergewicht bleiben dann mal 15 kg übrig - für 6 Wochen Aufenthalt in D. ....... na PRIMA
                      Hallo!

6 Wochen Aufenthalt - das sind mehr als 28 Nächte Aufenthalt.
                      Nach den Gepäckbestimmungen sollten das dann 30 kg sein.
                      Condor - Voar é a nossa paixão.

Sind zwar nicht 2*23kg bzw. 2*32kg, aber 10 kg mehr als die 20 kg , die Dir von Condor zugestanden worden sind.

Gruss
                      Thomas

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.447  
                      Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamandare.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

379 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 378.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X