Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bus nach Foz de Iguacu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bus nach Foz de Iguacu

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie oft Busse nach Foz fahren, wann und wieviel diese Fahrt im Executivo kostet.

    Wäre super klasse,

    vielen Dank

    Felix
    Felix Bauer
    schaun-mer-mal@freenet.de

  • #2
    Von wo aus???

    Hi Felix,

    klar können wir das sicherlich sagen. Du musst uns nur mitteilen von wo aus der Bus gehen soll, Rio Sao Paulo oder von wo???
    Até logo
    Pezinho

    Kommentar


    • #3
      Denke ab Sao Paulo Felix, oder nicht?
      Also ich bin ein paar mal diese Strecke gefahren. Hab immer so um die 80 Reais bezahlt (Executivo) und ca. 15 -17 Stunden benötigt. So weit ich weiß fährt der Bus täglich (RIO-SP-...-FOZ). Busgesellschaft weiß ich nicht mehr, sorry. Aber einfach mal beim Marginal Tietê Rodoviario vorbeifahren und guckst Du nur...
      Abraço...
      o Tobe

      Kommentar


      • #4
        Wenn von Sao Paulo, dann schau mal hier....

        Wenn´s wirklich von Sao Paulo ist, schau mal hier nach:

        www.pluma.com.br

        Fahrt dauert ca. 16 bis 17 Stunden.
        Até logo
        Pezinho

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          erstmal danke für die ersten Antworten...

          Der Bus soll ab SP abfahren...

          die Linkseite funktioniert irgendwie nicht... - leider...

          fährt denn nur einer täglich oder fahren am Tag mehrere?

          Vielen Dank schonmal im Voraus

          Felix
          Felix Bauer
          schaun-mer-mal@freenet.de

          Kommentar


          • #6
            Website

            Hi Felix,

            hier ist eine Website, wo du die Fahrpläne und Fahrpreise abfragen kannst:
            http://www.passagem-em-domicilio.com...rodoviaria.asp

            Viel Spass,
            SWK!

            Kommentar


            • #7
              Es gibt ja auch noch die Halb-Nachtbusse, sind ein bissel teurer, aber oft nicht ganz voll.

              Gibts da nun Webseiten wo man die Preise vergleichen kann, oder geht man doch besser bei der Rodoviaria von Schalter zu Schalter?
              Pluma war ganz ok, bei die andere Gesellschaft weiss ich den Namen nicht mehr.
              Ferienhaus in Rio: http://213.239.199.184/rio_2004/

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                ich hoffe natürlich es hat sich etwas geändert seit meinem letzten Besuch - aber die Busfahrten nach Foz gehören zu den gefährlicheren. Ich will niemandem Angst machen aber man sollte es zumindest wissen.
                Warum ? Recht klar - Auf der Hinfahrt haben alle die Taschen voller Geld - auf der Rückfahrt die Frachträume voller Schätze.
                Mit besten Grüssen

                Kippe

                Kommentar

                Online-Benutzer

                Einklappen

                276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Themen: 23.932  
                Beiträge: 175.326  
                Mitglieder: 11.803  
                Aktive Mitglieder: 71
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X