Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisetipps Brasilien Für 2 Mädls....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reisetipps Brasilien Für 2 Mädls....

    #Ad

    Kommentar

      Hallo mal an alle!!

      wir fliegen am 10 feb nach brasilien genauergesagt Salvador und würden gerne mehr erfahren, da wir sehr " planlos" darauflos fliegen und 2 monate als Backpacker diese wunderschöne land durchreisen möchten!

      wir haben auch irgendwie das mit den impfungen verplant:rollseye:
      soviel zu unserer persöhnichkeit...:p

      wir sind seit ca 5 jahren sehr viel am reisen, hauptsächlich in europa, spanien..unser spanisch ist recht gut, denke wir werden uns damit ganz gut durchschlagen können...
      in spanien ist die rate der an hepatitis erkrankten/ infizierten auch relativ hoch und wir sind bis jetzt ohne impfung ganz gut davon gekommen...
      was meint ihr wg gelbfieber??
      und teternus?? schon wichtig oder???:rollseye:

      naja dann haett ich noch so 500 fragen...
      würd mich freun wenn sich jemand als gesprächspartner anbietetvielen vielen lieben dank im vorraus....vielleicht bringt hier jemand bisschen ordnung in unseren adventure- trip
      beijooooo
    • #2

      AW: Reisetipps Brasilien Für 2 Mädls....

      Zwei Mädchen, mit "nur" spanisch Kentniss, ohne Hepatitis Impfung in der Carnaval-Zeit in Brasilien? Das müssen entweder Nonnen oder Fallschirmspringer ohne Fallschirm sein.
      Ich will euch nicht Angst machen, aber die Reise soll ja in guter Erinnerung bleiben.
      Gruss Nick

      Kommentar

      • #3

        AW: Reisetipps Brasilien Für 2 Mädls....

        Zitat von zarita Beitrag anzeigen
        wir haben auch irgendwie das mit den impfungen verplant:rollseye:
        soviel zu unserer persöhnichkeit...:p
        Also das sind ja wirklich viel zu wenig Angaben, um Eure "Persoenlichkeit" einschaetzen zu koennen :o.

        Wenn Du da ausfuehrlicher waerst, gaebe es vielleicht noch einiges an interessanten oder lustelischen "Ratschlaegen"....
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        • #4

          AW: Reisetipps Brasilien Für 2 Mädls....

          Hallo

          Das stimmt, ihr kommt zur Carnevalzeit und in Salvadar geht dies mehrere tage lang, ohne stop. d.h. auch die wildesten Europäischen partygirls können nicht mit den Bahianos mithalten !!! Denn dort geht es wirklich, tage lang non stop, lärm, musik und gekrache. Darum rate ich euch, geht mal eine Nacht mit, aber organisiert es so dass ihr nicht genau in der Menschenmasse seit. Es ist eng, sachen werden gestohlen und ihr könnt schnell einmal begrabscht werden, darum, nut geld noten mitnehmen, keine Geldtaschen, grosse kameras etc und geht simple angezogen.

          Nachts ist es an gewissen Orten gefährlich. Das heist, nachts nehmt einen TAXI des Hotels und fährt zum PELORINHO (Altstadt von Salvador). Nimmt einen Taxi vom Hotel weil das sind vertraute Taxi fahrer und im Pelorinho macht eine ZEIT ab mit dem taxi wenn er euch abholt. Den die lokalen taxis im Pelorinho sind frech und total teuer. Also Anstatt 7 Real bezahlst du bei denen 30-40 REAL für eine 10 minuten fahrt. MACHT ES WIE ICH ES SAGE. Aber Pelorinho ist absolut total sicher. Super restaurants, schon zu laufen aber geht nicht wo es keine Lichter, restaurants und andere Menschen gibt, den Pelorinho ist leider von nicht so netten Gesellen umzingelt, die kommen aber dort nicht rein, da die Polizei kontrolliert wer rein kommt, drin ist und wieder raus geht. Besucht dort auch den Picasso von Brasilien namens MENELAW SETE. Ein guter kumpel von mir. Er macht Bilder und ist ein lieber Kerl. Keine Angst, obwohl er parfuss herum lauft, oben ohne ist mit total roten augen (zu viel kifft wie immer) ist er der netteste und macht so coole Bilder, ich habe schon 4 von ihm. Danach wird er euch Zeitungsauschnitte und Medienberichte zeigen, denn er war viele male schon in den Medien weltweit, inkl. in Deutschland. Er zeigt euch gerne das Video.

          So, sonst kommen noch ein paar tips. Also, ihr könnt sicher einmal auch einen Tag ausgeben in dem ihr die Strände der Stadt Salvador auskunschaftet. Es gibt dort viele.

          Einen Tag nehmt ihr einen Bus oder taxi (macht den Preis voraus ab und seit hart mein negozieren) und geht nach Praia do Forte . Dass ist ca 1 Stunde Nördlich von Salvador.

          oder

          Nehmt einen Bus und reist für mehrere Stunden bis ihr in BARRA GRANDE ankommt, in der Peninsula von Marau, dort gibt es sehr viele Strände mit Naturschwimmbäder voller Korallen etc. Ihr könnt dort billig in POUSADAS wohnen und hier eine super website für euch die es auch auf Englisch gibt :
          BARRAGRANDE.NET - Barra Grande Beach, Maraú Peninsula and Camamu Bay - Bahia - Brazil

          Restaurants, transport, essen, ist alles da drin und dort ist es absolut sicher, überhaupt 0 Probleme mit Crime.

          Wenn dort, müsst ihr auch nach Itacare gehen, und in der gleichen website sieht ihr ITACARE oben rechts, anclicken und anschauen.


          Eins ist klar, ihr könnt nicht mehr als 4 Tage in Salvador verbringen ausser ihr wollt immer an den gleichen Strand, falls ihr Bahia besser kennen lernen wollt, dann geht zur Praia do Forte, Barra Grande und Itacare, lebt in Pousadas (Guesthouses) die haben dort Familienstyle Zimmer, super Frühstück und die Strände dort sind einfach göttlich.

          Ein tip noch. Ihr Europäerfrauen sind unter den Itacare und Barra Grande lebenden sehr beliebt sehe ich immer wider. Sie sind auch sehr athletisch und sportlich, meisten machen Surf, Capoeira, geben Tanzunterricht etc, so hier ein tip den ich gross schreiben muss :

          GEHT NICHT GERADE MIT DEM ERSTEN DAHERGELAUFENEN FUN HABEN Denn dort sind komischerweise alle Surflehrer, Capoieralehrer, Tanzlehrer, Voleyballlehrer etc gleichzeitig !!! Sie sind nette Burschen aber wissen wie man Frauen anlockt und sie wissen dies bestens, also, geht fun haben, mit wem ist egal, es sind alle nette Leute aber es gellten die üblichen vorsichtsmassnahmen was an condome etc anbelangt wie auf der ganzen welt.


          Viel Spass, das ist der beste Rat den ich als Brasilianer der dort viel hinreist geben kann
          Zuletzt geändert von Pilotobrazuca; 19.01.2010, 08:41.

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.390  
          Beiträge: 179.854  
          Mitglieder: 12.226  
          Aktive Mitglieder: 59
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, mensa.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          377 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 371.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X