Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natal - Fortaleza im Juli - Anfängerfragen ;-) (Auto, Kitesurfen, Pousada, ...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Natal - Fortaleza im Juli - Anfängerfragen ;-) (Auto, Kitesurfen, Pousada, ...)

High Robert,

meine große Angst waren auch zu Anfang immer evtl. Haiattacken aber Du kannst ganz beruhigt sein.
    Der gesamte Bereich ist dafür bekannt, dass es eigentlich keine Haie gibt, dafür sehr viele Delfine, in Pipa sogar direkt am Strand.
    Joao Pessoa ist immer einen Abstecher wert, könnt Ihr bequem mit dem Bus aus erreichen, ansonsten Buggytouren, direkt in Eurem Hotel vermieten sie Pferde und mit denen kann man an den Strand und in den Mata Atlantica reiten - herrlich.
    Sie vermieten da auch Kanus/ Kayaks, machen Bootstouren und ,und, und - laßt es auf Euch zu kommen - ihr werdet sicher nicht enntäuscht werden, darauf würde ich wetten !!!!!!!

Ate mais - Surfista

Kommentar

AW: Natal - Fortaleza im Juli - Anfängerfragen ;-) (Auto, Kitesurfen, Pousada, ...)

Moin Surfistas,

also nochmal ausgeschrieben: vielen Dank!

Klingt ja echt alles super - kein Hai der uns anknabbert, super Kiterevier, klasse Ausflugsmöglichkeiten, ...

Was will man mehr! Ich freu mich schon auf November...

Ab wann bist du dort? Ab Dezember war das glaube ich, oder? Da sind wir natürlich gerade wieder weg. Schade, ansonsten hätte man sich ja vor Ort mal treffen können...

bis bald

Robert

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.490  
      Aktive Mitglieder: 34
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

366 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 364.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X