.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

weisse haut - gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weisse haut - gefährlich?

    hi erstmal, ich bin neu hier und werde bald ( in etwa 7 monaten ) nach brasilien ( rio&recife ) fahren, jetzt meine frage:

    ich hab ziemlich weisse haut, ist das ein nachteil, ich denke die " räuber" werden mich dadurch noch schneller als touri identifizieren, meint ihr das könnte schneller zu überfällen kommen weil ich eine weisse haut habe?

    #2
    nicht alle Brasilianer sind so braun wie Snoop Doggy Dog ;-)
    Es gibt auch sehr hellhäutige und welche die fast nicht in die Sonne gehen.
    Wenn es dich stört würde ich dir empfehlen vor dem Urlaub ins Solarium zu gehen. Das bereitet die Haut etwas auf die starke Sonneneinstrahlung vor.

    .vasco

    Kommentar


      #3
      Mach dir da mal keine Sorgen, als Touri wirst du sowieo erkannt,
      wenn du überfallen wirst, ändert es nichts ob du eher einen helleren
      Teint hast oder einen dunkleren. Die Jungs dort sind keine
      Rassisten. Die nehmen von jedem. Bin auch beim letzten Mal in Recife überfallen worden, und es war ne gemischte Truppe.
      Viel wichtiger ist, das Ganze in Gedanken schon mal durchzuspielen,
      und dich nicht zur Wehr zu setzen.
      Viek Spass Helmut

      Kommentar


        #4
        weisse haut - gefährlich ???

        eindeutig JA !!!!

        Mit einer hellen Haut begibst du dich in unmittelbare Sonnenbrandgefahr. Also nimm ausreichend Sonnencreme mit, sonst :oops:

        Kommentar


          #5
          Ola Neuling
          Du brauchst Dich wirklich nicht wegen Deiner weißen Haut schämen! In Brasilien sind 54 % weiße , also eine eindeutige Mehrheit!
          http://www.brasilien2000.com/Rassenverteilung.htm
          Viele Weiße die so käseweiß in Recife und Fortaleza am Stand liegen sind Paulistas oder Südbrasilianer!
          tchao

          winni
          http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

          Kommentar


            #6
            Ist in Recife die Bevölkerung eigentlich auch mehr "dunkel" so wie in Salvador ?!

            Kommentar


              #7
              Hm.. naja ich denke das die Date auf dieser Homepage nicht ganz stimmen was die Kriminalität bzw "Weltmeister" in Kriminalität angeht.
              Ich glaube da liegt Südafrika bzw "Johannisburg weiter vorne! :idea:

              Kommentar

              Lädt...
              X