Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hotelempfehlungen für Copacabana und Ipanema

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Hotelempfehlungen für Copacabana und Ipanema

Hallo,

nachdem ich wild entschlossen bin meinen Diesjährigen Urlaub in Rio zu verbringen, bleibt die Frage nach einem guten Hotel.
    Es sollte an der Copa oder in Ipanema liegen und Meerblick haben (ich weiss, das geht auf die Kosten).

Eine englischsprachige Rezeption wäre auch nett. Ich spreche zwar ein bisschen Spanisch und versuche seit ein paar Wochen im Selbststudium ein wenig Portugiesisch zu lernen, aber wie sehr das fruchtet wird sich zeigen. (Irgendwie klingt Portugiesisch wie Spanisch mit schwäbischen Akzent :wink: )

Der Preis sollte sich in Grenzen halten, d.h. das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen.
    Bei Expedia habe ich folgende Hotels in die engere Wahl gezogen:
    Miramar Palace
    Othon Palace
    Marina Palace

Hat jemand Erfahrung mit den Hotels oder kann jemand andere Hotels empfehlen ?
    Bin für alle Tipps dankbar.

P.S: Die Option Mädels mit auf das Zimmer nehmen zu können ist eher zweitrangig.

Hallo Moreno,
    erst einmal ist zu sagen, daß die Hotels, wenn Du sie von Deutschland buchst, auf jeden Fall billiger sind, als wenn Du sie direkt vor Ort über das Internet direkt beim Hotel buchst (Agenturpreise sind immer billiger).
    Das Miramar Palace kostet bei mir bis 91,00 Euro pro Person im Einzelzimmer (siehe www.flytobrasil.de - Hotels).
    Das Othon Palace und Marina Palace habe ich nicht im Angebot und kenne ich auch nicht.
    Was ich kenne und was ich Dir empfehlen kann, ist das Atlantis Copacabana (48,00 Euro im Einzelzimmer mit Frühstück bis 11:00 Uhr). Das Hotel liegt am Ende der Copacabana, zwischen Ipanama und Copacabana (5 Minuten zu Fuß zum Stand von Copacabana nach links und nach rechts ebenfalls 5 Minuten zum Strand von Ipanema), in einer Seitenstraße, ruhig gelegen. An der Rezeption sprechen alle englisch, einer sogar perfekt deutsch. Das Hotel ist sauber, nur die Zimmer ab der 5. Etage haben in einer entsprechenden Entfernung einen Meerblick, Swimmingpool auf dem Dach mit tollem Ausblick, Frühstück, wie gesagt bis 11:00 Uhr, sehr gutes Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels. Alle Zimmer mit Bad, TV, Radio, Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe.
    Ich kann dieses Hotels wirklich empfehlen, war hier mal vor 2 Jahren für 10 Nächte untergebracht. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
    Es gibt auch bessere Hotels, auch wenn Du schon so viel Geld für das Miramar-Palace ausgeben willst, warum dann nicht ein 4-/5-Sterne-Hotel für 100,00 Euro pro Nacht (z. B. Sofitel, direkt an der Avenida Atlantica gelegen??!!). Aber warum so viel Geld ausgeben, wenn es auch billiger geht.
    Bei Hotelbuchungen unter 500,00 Euro kommen noch einmal 25,00 Euro Bearbeitungsgebühr hinzu.
    Für weitere Fragen einfach E-Mail: guenter@flytobrasil.de oder einfach anrufen (Telefonnummer siehe Webseiten).
    Viele Grüße
    Günter

Kommentar

Atlantis Copacabana

kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen...
      Moderate Preise, Angestellte die sich wirklich um einen kümmern,
      fast jeder Angestellter spricht englisch, Zimmer sind für den Preis auch sehr ok...
      viel Spaß in Rio...

LG Honzo

Kommentar

Hotel in Rio

Hallo Moreno

Ich empfehle Dir eindeutig das Miramar Palace. Das Hotel ist neu renoviert und sauber, hat einen Top-Service, ist ideal gelegen und hat ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Auch sind Sprachen kein Problem (manchmal sogar deutsch). Im Business-Center kannst Du Deine Mails oder Faxe senden und an der Poolbar einen kühlen Drink genehmigen...
        Das Einzelzimmer ist ab rund Euro 70.- zu haben (inkl. Frühstück).
        Schau mal unter Brasa Reisen im Link http://www.brasil-network.ch/links.htm

Das Othon ist leider in die Jahre gekommen und ist etwas "muffelig". Es hat aber den Vorteil (nur wenn Du mit der Varig fliegst), dass Du im Hotel das Check-In machen kannst. Das Marina hat zwar einen guten Service, ist aber zu teuer...

Grüsse

B-N
        www.brasil-network.ch
        Brasil-Network - Experience is everything!
        www.brasil-network.ch

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.923  
        Aktive Mitglieder: 80
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, ngfvhtydd.

Online-Benutzer

Einklappen

250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 246.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X