Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direktflug MUC oder FRA nach Florianopolis ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Direktflug MUC oder FRA nach Florianopolis ?

hallo ,
    kann mir jemand sagen ob es Direktflüge nach Florianopolis oder Navegantes ab MUC oder FRA gibt ? wenn ja welche Fluggesellschaft und was kostet ein Economy Ticket cirka. VIelen Dank im Voraus
    Gruss Pietro

Direktflug nach Florianopolis oder Navegantes

Hallo Pietro,

direkt wird Florianopolis oder Navegantes nicht angeflogen. Man muss immer über Sao Paulo fliegen. Bitte schreibe mir eine mail an mein Reisebüro. Ich kann Dir gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten.
    -> info@hanno-travel.de

Viele Grüße,

Uwe

Kommentar

Stimmt. Floripa ist kein internationaler Airport und deshalb geht leider nix direkt nach dort...Kannst über Rio doder SP einfliegen, die Frage ist ob Du den Anschlußflug direkt von D aus buchen solltest. Ich bin bis jetzt immer nach SP geflogen und hab mir den Weiterflug vor Ort bzw. vorher via Internet bestellt. Preisvorteil von bis zu EUR200,- sitzt da nämlich drin. Günstigster Anbieter SP-FLN ist GOL, allerdings muß Du dann in SP noch von Guarulhos nach Congonhas fahren da GOL nur von Congonhas aus geht. Aber wie gesagt für fast 200 EUR günstiger kann man das schon mal in kauf nehmen...
      Abraço...
      o Tobe

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.925  
      Aktive Mitglieder: 83
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, arabphone2.

Online-Benutzer

Einklappen

267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 264.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X