Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast niemand reist nur einmal nach Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fast niemand reist nur einmal nach Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Fast niemand reist nur einmal nach Brasilien,

      Rio de Janeiro, 28. Juli 2004 - Entweder liebt man Brasilien oder man hasst es, mittelmässig findet das Land fast niemand. Die meisten werden süchtig nach ihrer ersten Brasilienreise und planen sofort die nächste. Das ist eines der Ergebnisse, die das brasilianische Institut für Tourismus gestern in seiner Studie über die ausländischen Touristen veröffentlichte, die im Jahre 2003 Brasilien besuchten. 97,2 Prozent der befragten Touristen gaben bei der Ausreise an, wiederkommen zu wollen. 67,1 Prozent waren schon mindestens zum zweiten Mal in Brasilien. Nur 2,2 Prozent waren enttäuscht von ihrer Reise. Als Hauptkritikpunkte wurden fehlende Beschilderung für Touristen, mangelnde Sauberkeit und die fragwürdige Sicherheit angeführt. Hauptreiseziel ist Rio de Janeiro, das von 36,9 Prozent der ausländischen Touristen besucht wurde. Bereits auf dem siebten Platz liegt Búzios, charmante Halbinsel mit 21 Stränden, quirligem Nachtleben und ausgezeichneten Restaurants im Bundesstaat Rio de Janeiro. Bei Franzosen und Engländern liegt das Kolonialstädtchen Paraty (ebenfalls in Rio) an fünfter Stelle, wo das Zusammenspiel von best erhaltener Kolonialarchitektur und paradiesischen Buchten und Inseln, umgeben von Atlantischem Regenwald, begeistert. 76, 8 Prozent der Touristen gaben an, keinen Reiseveranstalter für die Buchung in Anspruch genommen zu haben. Annette Runge für BrasilienPortal


      quelle: http://www.brasilienportal.ch/index.cfm?nav=12,444
      Chechel

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.334  
    Beiträge: 179.040  
    Mitglieder: 12.194  
    Aktive Mitglieder: 54
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamikal.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 336.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X