Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugverspätung mit Condor!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugverspätung mit Condor!!!

    #Ad

    Kommentar

      Condor fliegt in letzter Zeit immer mit Verspätung von frankfurt
      Hat da jemand eine Erklärung für???
      Ich fliege am 19.09.2010, ich hoffe pünktlich!!! Heute Abflug über 2 Stunden
      Verspätung



      ANKUNFT IN Salvador da Bahia
      VON
      FLUGNR.
      GEPLANT
      ERWARTET
      STATUS

      Frankfurt Main
      DE7076
      1805
      1950
      gestartet

    • #2
      AW: Flugverspätung mit Condor!!!

      Sprich mit dem Kaptein.................
      Nein, jetzt ernst,
      Condor ist bekannt für Verspätungen.
      Liegt aber auch am Bodenpersonal, Check in u.s.w.
      Meine Kleine fliegt immer Condor, allerdings anders herum SSA - FRA.
      Der Flieger war immer(4x) vor mir am Flughafen.
      Warum nervös?
      Anschlussflug in SSA?

      Kommentar


      • #3
        AW: Flugverspätung mit Condor!!!

        Zitat von joerch Beitrag anzeigen
        Sprich mit dem Kaptein.................
        Nein, jetzt ernst,
        Condor ist bekannt für Verspätungen.
        Liegt aber auch am Bodenpersonal, Check in u.s.w.
        Meine Kleine fliegt immer Condor, allerdings anders herum SSA - FRA.
        Der Flieger war immer(4x) vor mir am Flughafen.
        Warum nervös?
        Anschlussflug in SSA?
        NEEEEEEEEEEEEEEEE kein Anschlussflug, meine kleine kommt aus Salvador
        Gracas A Deus!!! Will sie nur nicht so lange am Flughafen warten lassen, denn die Sehnsucht ist schon lang genug rssssssssssssssssss
        OBS: Fliege Prem.class, bin also in der Nähe vom Pilot,und kann sagen er soll Stoff geben In diesem Sinne até logo!!!

        Kommentar


        • #4
          AW: Flugverspätung mit Condor!!!

          Gestern wieder Verspätung mit Condor nach Salvador/ Brasilien Abflug 14:45 Ankunft
          Salvador 20:00, und rückflug heute 20:00 Ankunft in Frankfurt, Flug über Malaga, also mehr als 6 stunden Verspätung Ist das eine neue Taktik von condor über Malaga um die Maschine zurück voll zu kriegen, wenn ja wie sind die Rechte? Kann ich in so einem Fall
          zurücktreten von der Reise? Fliege am 19.09, und mir vergeht schon die Lust

          DE 7077 von Salvador, Brasilien über Malaga

          Fluggesellschaft: Condor
          Infos für Abholer:

          Planmäßig, 13:35 Uhr, 30.08.2010
          Erwartet: 20:00 Uhr, 30.08.2010

          Kommentar


          • #5
            AW: Flugverspätung mit Condor!!!

            Die fliegen halt mit alten Maschinen, da geht mal öfter was kaputt. Die 767 haben im Schnitt 16 Jahre auf dem Buckel.

            Condor Airlines (Germany) | FlightMemory - Encyclopedia

            Und falls dann keine Ersatzmaschine da ist - was eher die Regel ist -, dann kommt es halt zu Verspätungen.

            Abracos
            Chato

            Kommentar


            • #6
              AW: Flugverspätung mit Condor!!!

              Hallo Leute,

              Ich war hier drin:
              DE 7077 von Salvador, Brasilien über Malaga
              Fluggesellschaft: Condor
              Planmäßig, 13:35 Uhr, 30.08.2010
              Ankunft, 21:35 Uhr, 30.08.2010

              Das sind 8 Stunden Verspätung, hoffe da kommt noch was zurück denn mein Arbeitstag war heute nach dieser Ewig-Reise im Aimer.

              Hat jemand eine Kopie dieses Formulars, wo Condor eine Unregelmässigkeit bezüglich der Flugzeit bestätigt, welches man ausfüllen kann? Kann auch gerne eine Kopie eines ausgefüllten Blatts sein, das würde mir vielleicht schon helfen. email : maxinho81 att hotmail.com

              Das wär super,
              Danke!

              Kommentar


              • #7
                AW: Flugverspätung mit Condor!!!

                Zitat von jomax Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

                Ich war hier drin:
                DE 7077 von Salvador, Brasilien über Malaga
                Fluggesellschaft: Condor
                Planmäßig, 13:35 Uhr, 30.08.2010
                Ankunft, 21:35 Uhr, 30.08.2010

                Das sind 8 Stunden Verspätung, hoffe da kommt noch was zurück denn mein Arbeitstag war heute nach dieser Ewig-Reise im Aimer.

                Hat jemand eine Kopie dieses Formulars, wo Condor eine Unregelmässigkeit bezüglich der Flugzeit bestätigt, welches man ausfüllen kann? Kann auch gerne eine Kopie eines ausgefüllten Blatts sein, das würde mir vielleicht schon helfen. email : maxinho81 att hotmail.com

                Das wär super,
                Danke!
                Hallo Jomix, was war der Grund über Malaga, was hat der Pilot gesagt? War die Maschine
                voll von Salvador, oder viele Plätze frei? Sind Flugäste in Malaga zugestiegen? wäre echt interessant. Bei 8 Stunden Verspätung müssen sie Entschädigung zahlen. Aber das kann man ja mit Sicherheit beweisen!!!

                Kommentar


                • #8
                  AW: Flugverspätung mit Condor!!!

                  Bin ja mal gespannt,ob sie heute pünklich fliegt Tam fliegt nun auch 5 x die Woche nach Rio,
                  Wäre doch echt super wenn Tam Salvador mit bedienen würde von Fra. direkt. Bin fest überzeugt
                  das sie die Maschinen voll bekommen würden. Das wäre doch echt super. Aber spätestens 2014 zur
                  WM in Brasilien. Dann gehört Condor der Vergangenheit an.

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Flugverspätung mit Condor!!!

                    Anscheinend zahlt Condor die Entschädigungen nur sehr schleppend. Beim Amtsgericht sind hunderte von Verfahren anhänglich:

                    Klagewelle gegen Condor am Rüsselsheimer Amtsgericht | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

                    Na ja, finanziell geht es Condor ja nicht so gut.

                    Chato

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Flugverspätung mit Condor!!!

                      Oi Cavalo

                      ich glaube nicht, dass die TAM in absehbarer Zukunft nach SSA fliegen wird. Es müssen nicht nur Touris in den Flieger, sondern vor allem Business und First Class Passagiere. Das sehe ich in SSA nicht.

                      Na klar bekommen die den Flieger voll - wenn sie die Tix für 400 € verschleudern. Nur kann man damit nicht wirtschaftlich Arbeiten.

                      Außderdem bedient doch die TAP die Strecke schon.

                      Chato

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.778  
                      Beiträge: 184.046  
                      Mitglieder: 12.556  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 334.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X