Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Flüge über Sao Paulo????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Flüge über Sao Paulo????

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Ihr alle,
      ich verzweifel gerade an meiner Planung. Ich möchte gerne von Santarém oder Manaus nach Cancún (México) reisen. Evtl. mache ich einen Zwischenstopp in Salvador.
      Egal wo ich es eingebe, alle Maschinen spucken mir Strecken über Sao Paulo aus. Aber irgendwie seh ich es nicht ein, erst nach unten zu fliegen um dann wieder nach oben zu fliegen (auf der Landkarte gesehen, mein ich)
      Jetzt hab ich auch schon die wildesten anderen Eingaben versucht wie: Manaus-Cali, Manaus-Bogotá, Salvador- Caracas (das ist doch nicht so weit, gibt es keine lokalen Fluglinien????) ..... aber egal ich muß immer über Sao Paulo :evil:
      Leider ist meine Suche aber auch schwierig, denn es gibt keine Site (auch nicht die von den Flughäfen, wenn die denn eine haben) die mir SÄMTLICHE Flugverbindungen der jeweiligen Städte aufzeigt. So daß man sich irgendeine Alternativstrecke suchen könnte. Nein, ich muß immer genau Zielflughafen und bestimmtes Datum eingeben. Wenn ich so suche kann das noch Jahre dauern :shock:
      Hilfe!!!!
      Hat jemand eine Idee???
      Grüße
    • #2

      Moin,
      Versuche mal www.amadeus.net
      Oder gehe in ein Reisebüro deines Vertrauens, die Haben ein dickes buch in dem für jeden Flughafen die möglichen Ziel verzeichnet sind.

      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

      Kommentar

      • #3

        Flug

        Hallo Macha

        Vor einigen Jahren gab es ab Manaus regelmässig Flüge nach Franz. Guyana. Da dort das bekannte Raumfahrtzentrum ist, hat es bestimmt Verbindungen nach Mexico. Frag bei Deinem Reisebüro nach.

        Gruss

        B-N
        Brasil-Network - Experience is everything!
        www.brasil-network.ch

        Kommentar

        • #4

          Hallo!

          SP ist nun einmal die Drehscheibe für internationale Flüge in Brasil.
          Eventuell geht noch etwas vor Ort. So fliegen ab Belém (und sicherlich auch ab Manaus) einige kleine Gesellschaften mit ebenso kleinen Flugzeugen in Richtung Norden.
          Ab Santarém wirst du wohl kein Glück haben, die Stadt ist einfach zu klein.

          Kommentar

          • #5

            Ola
            Soviel ich weiß, gibt es von Recife oder fortaleza flüge mit TAM nach Miami! Wahrscheinlich auch nach Mexico!

            tchao

            winni
            http://www.investment-portal.net/imm...forum.php?f=11

            Kommentar

            • #6

              Hallo,
              Gute alte Zeiten. Früher gabs ein Nonstop Flug mit Air France Paris-Manaus-Bogotá. Von Belém gibts 2 x die woche eine Verbindung mit Propellermaschine nach Cayenne über Macapá. Und wie gehts weiter nach México??. Lieber den Umweg über São Paulo, als unendlich langes Airporthoping.

              Gruß,
              Kalle
              Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

              a gente se fala,

              Kalle

              Kommentar

              • #7

                Hier gibt es übrigens eine Site mit Fluggesellschaften in Brasil:
                http://www.dac.gov.br/empresas/empresas.asp

                Kommentar

                • #8

                  Hm, möglich wäre sicher, über eines der nördlichen Nachbarländer auszureisen; kommt drauf an wieviel Zeit du hast. Denkbar wäre z.B. Manaus- Boa Vista und von da aus mit dem Bus über die venezolanische Grenze, dann von Santa Elena (erste größere Stadt hinter der Grenze) nach Caracas fliegen und von da aus weiter nach Mexico. Cancun wird überwiegend von Amerikanern besucht, glaube nicht, dass es da hin viele Flüge aus Brasilien gibt.

                  In jedem Fall würde das ganze zeitraubend und aufwendig. Wahrscheinlich wäre es immer noch am einfachsten über Sao Paulo zu reisen. Kommt auch drauf an, weiviel Kohle du hast, ich wollte mal von Caracas nach Mexico City fliegen; das sollte 500 Dollar kosten. fast soviel wie der Flug von Europa nach Venezuela.

                  Kommentar

                  • #9

                    Hallo Macha,

                    es gibt zwar Möglichkeiten über den Norden aus Brasilien auszureisen, aber denke daran, wieviel Zeit Du mit eventuellem Umsteigen und Zwischenübernachtungen vertust.

                    Ich empfehle den Flug über Sao Paulo.
                    Es gibt einen sogenannten "All America Air Pass", mit dem man quer durch Amerika (Feuerland bis Alaska) reisen kann. Infos überden Airpass findest Du unter http://www.saspo.de/.

                    Ich kann Dir gerne weiterhelfen. Rufe mich doch einfach mal in meinem Reisebüro an: Hanno Travel -> 040-5505140

                    Viele Grüße,

                    Oxum

                    Kommentar

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.354  
                    Beiträge: 179.212  
                    Mitglieder: 12.210  
                    Aktive Mitglieder: 56
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    402 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 402.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X