Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleine nach Rio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chechel
    antwortet
    hallo michaela,

    könnte dir maricá anbieten...(região dos lagos (40 min. von rio)) !

    du könntst bei uns unterkommen oder auch bei meiner
    freundin janete sie spricht deutsch und vermietet auch
    privat...sie wohnt recht hoch und man hat von dort aus
    einen herrlichen blick auf die lagunen !

    melde dich doch einfach mal bei mir...wir könnten da was
    gemeinsam planen für dich :wink: brasil-web@brasilconnect.de

    wie z.b. einen besuch bei mani in ceará oder neto in jacuipe/bahia:

    http://www.pousadavialactea.com/ (mani)
    http://brasilconnect.de/neto/netobahia.html (neto)
    http://www.pantanal-pocone.net/ (günter)
    (alle persönlich bekannt und sehr zuverlässig)

    http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3198

    oder besuche mal unsere homepage ! (klick auf: "WWW" )

    chechel
    ----------------------------------------------------------------------

    über die lagunenregion...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Felix
    antwortet
    Salü michaela21

    was sind deine Sorgen? Bleib bei der Familie, wenn´s dir nicht passt ziehst aus.
    Wnn du nach Belo Horizonte kommst, könnte ich dir vielleicht helfen.

    Gruss

    Felix

    Einen Kommentar schreiben:


  • KD
    antwortet
    Also das allererste und allerwichtigste was ich Dir für Dein Vorhaben raten würde:
    Lerne die wichtigsten Phrasen und Ausdrücke auf portugiesisch, Du hast ja noch ein paar Monate Zeit dazu, das reicht. Damit würde ich intensiv sofort anfangen und keine Zeit verschwenden.

    Wenn Du nicht mentalitäts- und ortskundig bist, ist natürlich schon eine gewisse Vorsicht geboten mit wem Du Dich einlässt. Ich bin mir aber sicher daß hier ein paar gute Tips kommen wo Du Dich niederlassen kannst.

    Grüße
    KD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Alleine nach Rio.

    Alleine nach Rio

    Hallo!
    Ich starte im Nov. eine Rucksacktour und wollte eigentlich so am 20.Januar in Rio landen! Habe da auch eine nette Familie gefunden, die 2 Zimmer vermietet, direkt an der Copacabana, für 12USD pro Tag inclusive Frühstück! Hab mich jetzt ausführlich in eurem Forum informiert und bin jetzt ziemlich verunsichert! Bin 21, reise alleine und spreche kein Portugisisch! Nur Englisch!
    Da ich ca. 6 Wochen in Brasilien bleiben wollte, hab ich mir jetzt gedacht, dass es vielleicht besser wäre nach ca 2 Wochen Rio in eine ländlichere Gegend zu wechseln!?? Kennt jemand eine Familie außerhalb von Rio, die gegen Bezahlung bereit ist, jemanden aufzunehmen???

    Danke schon mal im vorraus!
    Micha

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.844  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 32
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 276.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X