Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montrealer Uebereinkommen Text auf portguiesisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Montrealer Uebereinkommen Text auf portguiesisch

#Ad

Kommentar

Weiss jemand, wo man den Text für das Montrealer Uebereinkommen auf brasilianisch ausdrucken kann. Ich Fall unser Inland-Flug massiv verspätet sein sollte und wir den Anschlussflug verpassen sollten, muss ja die Airline was zahlen. Aber ohne brasilianischen Text wird dies schwierig sein.

Besten Dank für ein Feedback.

Grüssle Nicki

AW: Montrealer Uebereinkommen Text auf portguiesisch

Hallo!

http://www.sbda.org.br/textos/Montreal.rtf

oder als .doc im Anhang.

Gruss
      Thomas

Kommentar

Du willst ehrlich behaupten, dass FALLS sich der Inlandsflug massiv verpäten sollte und Ihr euren Anschlussflug verpassen solltet (obwohl man dann normalerweise sofoert auf den nächsten Flug gebucht wird) Ihr mit dem "Montrealer Übereinkommen" kommen wollt??? Armes Flughafenpersonal... bitte erwähnt dann NICHT dass Ihr Deutsche seid, bitte, tut uns übrigen Deutschen das bitte nicht an!!!!

Kommentar

Hi Takeo

Ja, wenn es denn so einfach wäre. Wir würden unser Kreuzfahrtschiff in Manaus bei massiver Verspätung verpassen, dass wir leider schon im voraus bezahlen mussten. Da nützt der nächste Flug leider einen alten Hut. Das ist nicht das gleiche, wenn man vor Ort nur ein Hotel gebucht hat, dies bewegt sich ja nicht vom Ort weg!

Grüssle Nicki

Kommentar

Niki,

ein Tipp, bei irgendwelchen Problemen mit den Flügen oder dem Gepäck, mach auf dem bras. Flughafen zwei Beschwerden einreichen, einmal bei der Aufsichtsbehörde ANAC und dann auch bei der Flughafenbetreiber Gesellschaft INFRAERO!!!

Kommentar

Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
              Hi Takeo

Ja, wenn es denn so einfach wäre. Wir würden unser Kreuzfahrtschiff in Manaus bei massiver Verspätung verpassen, dass wir leider schon im voraus bezahlen mussten. Da nützt der nächste Flug leider einen alten Hut. Das ist nicht das gleiche, wenn man vor Ort nur ein Hotel gebucht hat, dies bewegt sich ja nicht vom Ort weg!

Grüssle Nicki
              wie wär's dann einfach einen Flug massiv früher zu buchen, damit Ihr nicht noch beim brasilianisch-europäischen Gipfeltreffen für internationale Flugverkehrregelungen landet...

Kommentar

Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
                wie wär's dann einfach einen Flug massiv früher zu buchen, damit Ihr nicht noch beim brasilianisch-europäischen Gipfeltreffen für internationale Flugverkehrregelungen landet...
                Lieber Takeo

Auf so ein nettes Feedback habe ich gerade gewartet. Ich habe gedacht, dass dieses Forum als netter Austausch von Tips da ist. Sorry, als Kunde habe ich ja schliesslich gewisse Rechte, und da kann ich sicher erwarten, dass ich nicht schon 24 Stunden vor dem Ablegen des Schiffes vor Ort sein muss.

Peace Nicki

Kommentar

Zitat von MESSENGER08 Beitrag anzeigen
                  Niki,

ein Tipp, bei irgendwelchen Problemen mit den Flügen oder dem Gepäck, mach auf dem bras. Flughafen zwei Beschwerden einreichen, einmal bei der Aufsichtsbehörde ANAC und dann auch bei der Flughafenbetreiber Gesellschaft INFRAERO!!!
                  Hallo Messenger08

Vielen Dank für Deine nette Info. Ich hoffe es kommt nicht dazu.

Grüssle Nicki

Kommentar

Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
                    Lieber Takeo

Auf so ein nettes Feedback habe ich gerade gewartet. Ich habe gedacht, dass dieses Forum als netter Austausch von Tips da ist. Sorry, als Kunde habe ich ja schliesslich gewisse Rechte, und da kann ich sicher erwarten, dass ich nicht schon 24 Stunden vor dem Ablegen des Schiffes vor Ort sein muss.

Peace Nicki
                    Klar hast Du als Kunde Rechte, deshalb - ganz wichtig - in Brasilien immer das Montrealer Übereinkommen auf portugiesisch im Gepäck dabei haben, falls sich Euer Inlandsflug 24 Stunden verspäten sollte!!!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.448  
                    Aktive Mitglieder: 47
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 280.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X