Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet/WLAN in GRU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet/WLAN in GRU

    #Ad

    Kommentar

      Bei meinen letzten kürzeren Umsteigezeiten habe ich nie darauf geachtet, aber was sind eigentlich die WLAN-Optionen/Internetoptionen im Transitbereich (nicht Vorhalle)?

      Für lau wie in vielen Shoppings doch garantiert nicht?

    • #2
      AW: Internet/WLAN in GRU

      Zufälle gibt's... komme gerade aus GRU und habe dort wegen 5 Stunden Aufenthalt auch mal geguckt.
      Für lau gibt's nichts.Ich habe für 9,90$R zwei Stunden gesurft, man bekommt aber für 14.90$R auch 24h, das hätte ich mal lieber machen sollen ;-)
      Bezahlt habe ich mit bras. Kreditkarte. Verbindung war gut, richtig fix.

      Alternative wäre natürlich eine Oi oder TIM prepaid. Habe aber leider nicht dran gedacht (bzw. den Surfstick im Gepäck gehabt).

      Ah, Steckdosen gibt es genug, auch mein DICKER Schucko passte,aber dafür musste ich a bisserl suchen. Besser einen Adapter mitnehmen (Euro).


      ###############EDIT###############
      Den Anbieter hatte ich gewählt:
      Vex

      Wenn man bei TAM einen Special Tarif bucht, bekommt man auch einen 2 Stunden Voucher...
      #################################
      Zuletzt geändert von Ursinho4711; 19.10.2010, 18:01.
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • #3
        AW: Internet/WLAN in GRU

        Ah, das nenn ich mal solide Auskunft

        Surfstick hab ich nicht, also werd ich wohl 2 Stunden Vex machen und hoffen daß sich der LH-Flug nicht verspätet.

        Danke.

        Und den Adapter habe ich eh immer dabei.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.655  
        Beiträge: 183.343  
        Mitglieder: 12.447  
        Aktive Mitglieder: 50
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamandare.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        317 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 316.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X