Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gepäck innerhalb Brasilien versenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gepäck innerhalb Brasilien versenden

    Oi gente,

    ich fliege demnächst nach Brasilien in Urlaub und möchte von Sao Paulo aus ein Gepäckstück (mit Geschenken) direkt nach Cuiaba senden, da ich die ersten zwei Wochen im Nordosten verbringe und diesen "Balast" dort nicht dabei haben möchte.
    Hat jemand von Euch einen Tip wie man einen Koffer am besten (wenn möglich direkt vom internationalen Flughafen) zu einer anderen Destination versendet?
    Für jeden Tip oder Hinweis wäre ich Euch sehr dankbar.

    Gruss majonese69

  • #2
    Hi Majo...

    am Besten vom intern. Flughafen geht's natürlich mit dem Flugzeug. Würde mal die lokalen Fluggesellschaften wie Varig, TAM, evt. auch GOL abklappern. Die befördern auch Fracht....hoffe es ist Dir bewußt, dass am Besten in diesem Fall nicht am Günstigsten ist ;o)
    Abraço...
    o Tobe

    Kommentar


    • #3
      Gepäck

      Hallo Majonese69

      Wenn Du willst, dass die Geschenke zur gleichen Zeit in Cuiabá wie Du sind, kommst Du nicht über einen Transport mit dem Flugzeug hinweg. Alles andere braucht teilweise Wochen in Brasilien (und vor allem ins Pantanal). Habe ähnliches nach Campo Grande versucht... Die Luftfracht ist das beste aber auch teuerste... Aber:
      Wenn Du ja vom Nordosten zurück fliegst, musst Du ja wieder über Brasília oder São Paulo um nach Cuiabá zu gelangen. Mein Vorschlag ist, dass Du auf dem Hinweg das Zeugs in der Gepäckaufbewahrung an einem der Flughafen abgibst und später wieder rausholst. Wäre eine Lösung, kommt aber etwas auf Deine Flugverbindungen darauf an. Ich habe dies mal so machen müssen und hat auch gut geklappt.

      Grüsse

      B-N
      Brasil-Network - Experience is everything!
      www.brasil-network.ch

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.091  
      Beiträge: 176.705  
      Mitglieder: 11.898  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 245.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X