Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uebernachtung in GRU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uebernachtung in GRU

#Ad

Kommentar

Hallo liebe Forumsmitglieder,
      ich fliege am 5.3 NAT nach GRU und muss ev. 3 Naechte in Sao Paulo bleiben.
      Wie ist die Situation mit Hotels Naehe Airport, sind die gut gefuellt waehrend
      Carnaval ?
      Ev. hat ja auch jemand Lust mich zu treffen.
      Gruss Gringo
      http://www.pousadacocoa.com
      ate logo

AW: Uebernachtung in GRU

Wir überlegen, die Reise von Sao Paulo aus zu starten und wollen da schlafen. Haben ein Angebot: www.hilton.de/wintersale entdeckt, da kann man an Wochenende sparen, also genau das, was wir brauchen. Aber man muss schnell buchen( Ende Januar ist Schluss). Nun frag ich: Kennt jemand das Hilton in Sao Paulo?

biele

Kommentar

Re: AW: Uebernachtung in GRU

Zitat von bieleblume Beitrag anzeigen
        Nun frag ich: Kennt jemand das Hilton in Sao Paulo?
        Ja, ganz mieser Schuppen, die lassen da jeden absteigen sogar US Presidenten haben da schon übernachtet! Das sagt doch wohl alles !

Kommentar

AW: Re: AW: Uebernachtung in GRU

Zitat von B.O.P.E. Beitrag anzeigen
          Ja, ganz mieser Schuppen
          Ironie und Zynismus funzen im Radio und im Internet nicht....

btw: ich kannte mal ein Hilton in Süd Korea (für Kenner: Koje-do)... da wäre man besser nicht abgestiegen!
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von gringo Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Forumsmitglieder,
            ich fliege am 5.3 NAT nach GRU und muss ev. 3 Naechte in Sao Paulo bleiben.
            Wie ist die Situation mit Hotels Naehe Airport, sind die gut gefuellt waehrend
            Carnaval ?
            Ev. hat ja auch jemand Lust mich zu treffen.
            Gruss Gringo
            In Guarulhos ist die Auswahl an Hotels sehr begrenzt. Bei 3 Tagen würde ich in Sao Paulo absteigen.
            Carnaval wird die Bettenbelegung in Sao Paulo nicht beeinflussen. Da ist tote Hose in der Stadt. )

Salut
            Shroeder
            KCCO

Kommentar

Zitat von bieleblume Beitrag anzeigen
              Wir überlegen, die Reise von Sao Paulo aus zu starten und wollen da schlafen. Haben ein Angebot: www.hilton.de/wintersale entdeckt, da kann man an Wochenende sparen, also genau das, was wir brauchen. Aber man muss schnell buchen( Ende Januar ist Schluss). Nun frag ich: Kennt jemand das Hilton in Sao Paulo?

biele

Ich war noch nie drinnen aber von der Lage her ist es nicht optimal. Da kannst Du zu Fuß gar nichts machen und brauchst immer ein Taxi. Und wenn's nur zum schlafen dienen soll würde ich da auch nicht unbedingt hingehen.

Salut Shroeder
              KCCO

Kommentar

beim Hilton-"Angebot" bekommt man lediglich 20%-Rabatt und es muss sofort mit der Reservierung gezahlt werden (die 50% gelten nicht für Sao Paulo). Die meisten Hotels bieten am Wochenende bessere Rabatte.
                Das Hotel liegt im Stadteil Morumbi und ist, wie Shroeder bereits geschrieben hat, weit weg von allem was touristisch interessant ist.

Wenn Ihr nur eine Nacht bleibt, sucht Euch etwas in der Gegend um die Praca da Republica (gute Erreichbarkeit vom Flughafen) oder für einen mehrtägigen Aufenthalt etwas in der Nähe der Av. Paulista.

Kommentar

Problem ist, dass ich mit Hund (Yorki) reise, den der kommt mit in die CH.
                  Habe alle Dokument fuer die Reise, dass mir aber nun diverse Hotels absagen, da sie
                  keine Tiere erlauben habe ich mir sooooo nicht vorgestellt.

Wer hat noch einen TIP, habe nun den 6.3 gebucht Ankunft GRU 06:30, mein Flug geht am 7.3 um 19:30 Uhr GRU - ZRH.

Ich werde aber versuchen den Flug am 6.3 zu bekommen, warte aber leider immer noch auf das OK der Airline. Will aber trotzdem in ein Hotel gehen. Gibt es in GRU kein Flughafenhotel ???
                  http://www.pousadacocoa.com
                  ate logo

Kommentar

Das ist ja Tierquälerei !
                    Der arme Hund !

Aber Google doch einfach mal, dann findest Du sowas:
                    http://www.hotelinsite.com.br/regioe...m_animais.html
                    und von dort aus kommst Du dann hierhin:

Hoteis com Permitem-se animais de estimação em São Paulo - Hoteis.com

Nicht ganz billig, aber passt doch gut zu Deinen Reiseplänen:
                    Matiz Guarulhos em Guarulhos, Brasil - Hoteis.com
                    (auf einem anderen Seite sah ich, dass diese auch kostenlos in Guarulhos den airport transport übernehmen)

ansonsten die anderen halt:

5 Registros encontrados. Ordem de apresentaçao: coluna TARIFAS.

TARIFAS: Valor sujeito a alteração. O uso do termo "aprox." indica que o valor é apenas para referência. Confirme o valor junto ao estabelecimento. Ver Política de Uso.
                    TARIFA
                    a partir de ESTABELECIMENTO CIDADE UF
                    apx.acima R$ 400 HILTON SÃO PAULO MORUMBI SÃO PAULO SP
                    apx.acima R$ 400 MARRIOTT EXECUTIVE APARTMENTS SÃO PAULO SÃO PAULO SP
                    aprox. R$ 250 CAMPOBELO PLAZA FLAT SÃO PAULO SP
                    aprox. R$ 250 THE HILL RESIDENCE SÃO PAULO SP
                    aprox. R$ 225 BRASÍLIA SMALL TOWN FLAT SÃO PAULO SP

Über Karneval haben die Hotels im SP absolute Flaute.

Alle sind auf Urlaub, keine Geschäftsreisenden und keine Vertreter sind unterwegs.
                    Belegungsquoten sind zwischen 10-20% maximal. Solltest auf jedem Fall nach einem preço special fragen.

Persönlich würde ich nicht bei Guarulhos übernachten. Ohne Taxi kann man da sowieso nichts unternehmen, und die Hotels sind auch nicht in Laufentfernung zum Flughafen
                    Ich fahre immer in die Stadt, ist dort angenehmer.

Kommentar

Direkt am Airport mit shuttle service, aber in der gehobenen Preisklasse.

Hotel Caesar Business & Caesar Park Sao Paulo International Airport

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.536  
                      Aktive Mitglieder: 26
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, chris0211.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 248.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X