Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstige Flüge nach Rio oder Sao Paulo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• günstige Flüge nach Rio oder Sao Paulo

Ich will im Dezember für 3 Monate nach Brasilien fliegen.Habe bis jetzt noch nicht gebucht,da mir die Flüge zu teuer waren(ca.650 Euro).Wie komm ich an billigere Flüge.Geht auch Studententarif.
    Meine andere Frage ist wieviel ein Flugticket von Rio nach Kolumbien kostet.
    Gruss Kuranyi

ehrlich gasagt wäre ich froh über ein Ticket für "nur" 650,-€ zu dieser Jahreszeit (Weihnachten -> Hochsaison), normalerweise zahlt man dafür um diese Zeit einiges mehr.

Kommentar

Also ich bezahle im Okt/Nov 660 mit TAP.
      September gibts Flüge ab 570 bei Opodo.
      Für 650 würde ich sofort buchen wenn der Termin feststeht,denn es ist verdammt unwahrscheinlich dass es billiger wird.
      Wenn du zu spät buchst dürften die Preise ziemlich schnell bei 1000 + X liegen

Kommentar

650 EURO sind noch billig

Wir haben auch gebucht bei Opodo mit Ibeira ab 17. Dezember. Kostenpunkt: ca. 950 Euro p/P...

Ansonsten kannst du ja mal die Datenbanken checken von:

www.opodo.de www.mcflight.de www.avigo.de und wie sie sonst noch alle heissen.
        Até logo
        Pezinho

Kommentar

Preiswerte Flüge

... unter
          www.billigerreisen.de
          hängt ne grössere Datenbank dran.
          Da kann man auf einen Schlag mehrere Anbieter prüfen!
          Oder auch www.travel24.com ( mit Gutschein)

Gruss

rave_66
          Es wurde schon alles gesagt.
          Aber noch nicht von allen.

Kommentar

Flug nach Rio

Hallo,

wir fliegen von Bremen mit der TAM am 26.12.04 (wohl die teuerste Zeit, die es gibt).

Kostenpunkt: 900 €

Man sollte sich aber auch sputen, da in der Hochsaison schnell alle billigeren Tarife vergriffen sind. Wir hatten Glück und haben die letzten Tickets bekomen, obwohl schon eine Zusatzmaschine eingesetzt wird.

Gruß
            Thomas
            Thomas Kluin

tkluin@live.de

Kommentar

Ist eigentlich mein Eindruck richtig, dass die Flüge heute deutlich teurer sind als noch vor zwei, drei Jahren?

Kommentar

Zitat von Dolfi
                Ist eigentlich mein Eindruck richtig, dass die Flüge heute deutlich teurer sind als noch vor zwei, drei Jahren?
                schuld daran ist der 11.Sept. davor gab es keine sicherheitsgebühren.die tam und die air france langen am heftigsten zu (120 euro ).aber wer zur alta temporada vereist ende dez/jan/feb/mär/ wird wohl keine schnäppchen finden.wir fliegen am 24.11 nach rio kostenpunkt inkl. tax 700 euro.

Kommentar

Leuchtet ein. Ich habe im Januar einen Flug nach Medellín/Colombia für schlappe 870 €.

Kommentar

Hallo Kuranyi
                    Also 650 Euro sind schon verdammt billig. In der jetzigen Zeit schon fast
                    geschenkt. Da würde ich nicht lange überlegen und sofort zuschlagen.
                    Ich bezahle fast das doppelte. Allerdings fliege ich nach Weihnachten von Düsseldorf über Frankfurt nach Sao Paulo und dann weiter nach Curitiba.
                    Ich frage mich allerdings auch immer ob ich nicht zu viel dafür bezahle.
                    Andererseits habe ich auch keine Lust alle Reisebüros zu durchkämmen
                    um vielleicht 100 Euro zu sparen.
                    Gruss Uwe

Kommentar

Hallo Kuranyi! Ich schließe mich Uwe 1 komplett an. 650,-Euro ist Spitze. Wenn Du schon bei solchen Preisen ein Problem hast, solltest Du vielleicht nochmal über Deine Reise nachdenken ...
                      Ich bin vom 30.10. bis 10.2. in Brasilien und bin froh, ein Ticket für unter 800 Euro bekommen zu haben. Die einzige wesentlich billigere Variante ist eine Fahrt in einem russischen Atom-U-Boot... Interessiert? Ist nicht sooo komfortabel, aber verdammt billig ...

Kommentar

gelöscht!
                        ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                        www.syndikat-sp.com

Kommentar

Flug?!

Hallo Leute,

dar ich am 1 Februar nach Recife fliegen möchte wollte ich wissen wo ich da am besten nach Flügen schaue. Ich habe gelesen, dass Recife nicht unbedingt von jedem Flugzeug angesteuert wird usw. ! Ich war bei einem Reisebüro vor etwa 2 Monaten um zu schauen wieviel denn so ungefähr der Preis für ein Ticket von München nach Rio kosten würde. Der Preis betrug 820 € wenn ich mich recht erinnere. Das war ein Jugendtarif, der bis 25 J. geltet. Was ich wissen wollte ist, was denn ein guter Preis in etwa wäre, für ein Ticket nach Recife zu dieser Jahreszeit und was ich allerhöchstens zahlen sollte!?

Gruß Thabo

Kommentar

Flug

Oi zusammen,

gibt es eigentlich die sogenannten billigflieger (easyjet usw.), die vielleicht auch nach südamerika bzw. Rio de janeiro fliegen. Wenn das in Europa möglich ist, kann es das ja auch weltweit geben oder nicht??!!??? weiß da einer etwas drüber ???

vielen Dank für die Antworten

Ate logo
                            RonaldoII

Kommentar

Sodele, auch meinen Senf dazugeben wollen:

Bremen-Rio mit TAM im Oktober bis November 739 Euro. Ist ja nun nicht die "beste" Reisezeit. Also heul nicht und nimm den Flug.

CU
                              Ursinho
                              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.902  
                              Aktive Mitglieder: 66
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

Online-Benutzer

Einklappen

252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X