Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Apartement in Salvador

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Apartement in Salvador

    #Ad

    Kommentar

      ola !

      Im November verbringe ich 3 Wochen in Salvador, und moechte mir einen Apartement oder kleinen Studio (letzendlich bin ich alleine) mieten

      Wer kann mir was empfehlen ?
      Am besten was guenstiges (aber nicht schaebig) in Barra...

      Danke!
    • #2

      Hallo Mara,

      Versuche es mal bei Jose Iglesias von Tours Bahia (Tel. +55 71 322-4383) E-Mail tbi@compos.com.br . Er spricht fließend Deutsch und hat mehrere Wohnungen in Barra zum vermieten.

      Gruß,
      Kalle
      Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

      a gente se fala,

      Kalle

      Kommentar

      • #3

        Hi,

        quasi direkt am Strand, sauber, bewacht:
        http://www.bahiatravel.de/ -> Unterkünfte, Bahiaflat

        oder
        http://www.salvador-apart.com/ (Villa Verde) etwas teurer, aber sehr
        gepflegt, ruhig und vom Preis angemessen.

        war dort im Februar und war in Ordnung.

        Grüße
        Bernd M.

        Kommentar

        • #4

          Hallo Mara,

          günstige möblierte Wohnungen findest Du auch bei "Bahia Apart":
          http://www.brasiltravel.net/bahia/

          Viele Grüße,

          Oxum

          Kommentar

          • #5

            Vielen Dank fuer die Tipps, leider ist es mir ein bissel zu turistisch, klar moechte ich in Barra wohnen, aber nicht unbedingt in hotels mit vollen anderen Turisten (nichts gegen Euch, Jungs...)...ich dachte eher an irgendwelche einheimischen die Apartments vermitteln.


            Mara

            Kommentar

            • #6

              Zitat von Adélie
              Vielen Dank fuer die Tipps, leider ist es mir ein bissel zu turistisch, klar moechte ich in Barra wohnen, aber nicht unbedingt in hotels mit vollen anderen Turisten (nichts gegen Euch, Jungs...)...ich dachte eher an irgendwelche einheimischen die Apartments vermitteln.


              Mara

              die ambar pousada ist in barra.vom komfort her gibt es sicherlich besseres.die pousada liegt ziemlich zentral du kommst also überall leicht hin.die gäste sind international aber auch viele brasilianer aus ganz brasilien wirst du dort zum frühstück treffen.schau dir mal den link an.

              http://www.ambarpousada.com.br/

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.353  
              Beiträge: 179.204  
              Mitglieder: 12.209  
              Aktive Mitglieder: 58
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 332.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X