Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natal -> Wo hat es mehr Nachtleben Praia da Pipa oder Genipabu/??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natal -> Wo hat es mehr Nachtleben Praia da Pipa oder Genipabu/??

#Ad

Kommentar

hallo leute

Bin neu hier im forum und beabsichtige im november in brasilien ferien zu machen. War noch nie in südamerika. Ist da überhaupt schon was los in Natal und umgebung weil die hochsaison startet ja erst im dezember??..

vielen dank und grüsse aus der kleinen schweiz

AW: Natal -> Wo hat es mehr Nachtleben Praia da Pipa oder Genipabu/??

Also mein Lieber oder meine Liebe,
      verar........, ok. veräppeln können wir uns alleine.
      Ich glaube Du fakest !

Ich könnte Dir " Mil " Tips geben - mache ich aber nicht, aus besagtem Verdacht !

Hier wurden soviele Tips dargestellt , also nutze die SUCHE - Funktion und Dir wird geholfen........

PS.:

Vor allem----

weder Pipa , noch Genipabu ist Natal !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
        Ich glaube Du fakest !
        Die IP kommt aber aus der Schweiz... soweit richtig...
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Man ist doch ruckzuck mit dem Auto in Pipa von Natal!?

Ich denke mehr los wird in Pipa sein. Dann hat man auch eine gute Unterkunft.
          Genipabu, die Dünen, ist doch was für einen Ausflug.

Kommentar

Zitat von Lobomau Beitrag anzeigen
            Man ist doch ruckzuck mit dem Auto in Pipa von Natal!?

Ich denke mehr los wird in Pipa sein. Dann hat man auch eine gute Unterkunft.
            Genipabu, die Dünen, ist doch was für einen Ausflug.
            Tudo errado !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natal - Pipa 80 km a Rua - cheia de buracos !!!!!!!!!!

Schon die neu gestaltete Strecke, die auch nur teilweise fertig ist, ist schon wieder in Teilbereichen kaputt - Brasilien eben. Ab Goianinha - übelste Strecke !!!

Pipa macht Sinn für ein paar Tage oder wenn man NUR Party machen will, und/oder Angler oder Surfer ist - gerne auch länger!!!!!!!!!!!!!!

Als evtl. alleinreisender männlicher ( SEX- ) Tourist kann Pipa echt zum Deasaster werden, da ist Natal / Ponta Negra sichererlich eher zu empfehlen !

Kommentar

Ich koennte mir sehr gut vorstellen dort zu wohnen/leben (wahrscheinlich eher in Tibaú), aber als Touri habe ich es - bei den 2-mal - mit 3 und 2 Uebernachtungen wirklich genossen. Bis zu einer Woche wuerde es mir dort auch gefallen, mit den Hobbys Angeln, surfen und aussigehen, mit lady.
              Zuletzt geändert von Alagomão; 02.06.2011, 01:35.
              Gruss aus Maceió
              Thomas

Kommentar

Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
                Ich koennte mir sehr gut vorstellen dort zu wohnen/leben (wahrscheinlich eher in Tibaú), aber als Touri habe ich es - bei den 2-mal - mit 3 und 2 Uebernachtungen wirklich genossen. Bis zu einer Woche wuerde es mir dort auch gefallen, mit den Hobbys Angeln, surfen und aussigehen, mit lady.
                Ja Cheesy, Tibau ist auch sehr schön, hat einige der besten Angelstellen weit und breit, insbesondere für die Fischerei auf große Tarpone, Xareus und Robalos !
                Ich esse gerne nach dem Fischen an einer der Barracas neben den balsas frische Krabben in Knobi gebraten, dazu ein großes Brahma - die Aussicht über den Lagunenbereich - einfach schöööööööön !

Pipa hat Flair, kann aber auch dann sehr schnell nervig werden. In der Hauptsaison ist es mittlerweile dermaßen überlaufen, daß es schon nicht mehr schön ist - viel SchickiMickiVolk der besser verdienenden Brasis aus Joao Pessoa, Recife und Natal wollen dort zeigen was sie haben .....

Wobei die häufig gut gemachten " körperlichen Upgrades " vieler Brasilianerinnen durchaus sehr betrachtenswert sein können.......
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
                  Ja Cheesy, Tibau ist auch sehr schön, hat einige der besten Angelstellen weit und breit, insbesondere für die Fischerei auf große Tarpone, Xareus und Robalos !
                  Ich esse gerne nach dem Fischen an einer der Barracas neben den balsas frische Krabben in Knobi gebraten, dazu ein großes Brahma - die Aussicht über den Lagunenbereich - einfach schöööööööön !

Pipa hat Flair, kann aber auch dann sehr schnell nervig werden. In der Hauptsaison ist es mittlerweile dermaßen überlaufen, daß es schon nicht mehr schön ist - viel SchickiMickiVolk der besser verdienenden Brasis aus Joao Pessoa, Recife und Natal wollen dort zeigen was sie haben .....

Wobei die häufig gut gemachten " körperlichen Upgrades " vieler Brasilianerinnen durchaus sehr betrachtenswert sein können.......
                  Praia de Pipa ist wunderschön - ich war letztes Jahr 3x à 4 Tage dort, da gibt es wunderschöne Pousadas, wenn jemand gehen sollte bitte an mich wenden, kann eine gute Residenz empfehlen (Pousada Oasis, zentral, absolut sauber) wo ich einen schönen Rabatt erhält, habe dort meine connections

Pipa ist klein aber fein, keine Kriminalität, gutes Wetter - ein bisschen Party - schöne Strände....erholsam!

Kommentar

Zitat von express Beitrag anzeigen
                    Praia de Pipa ist wunderschön - ich war letztes Jahr 3x à 4 Tage dort, da gibt es wunderschöne Pousadas, wenn jemand gehen sollte bitte an mich wenden, kann eine gute Residenz empfehlen (Pousada Oasis, zentral, absolut sauber) wo ich einen schönen Rabatt erhält, habe dort meine connections
                    Pipa ist klein aber fein, keine Kriminalität, gutes Wetter - ein bisschen Party - schöne Strände....erholsam!
                    Was bekommst Du für die Empfehlung Oasis ?
                    Oasis ist von der Lage her sehr zentral aber es gibt in Pipa mindestens ein Dutzend Pousadas, die im gleichen Preissegment wesentlich mehr bieten!!!

Fett gedrucktes - LEIDER auch falsch, erzählt den Leuten keine falschen Infos !!!!!!!!!!!!

Pipa ist in den letzten Jahren, insbesondere im Deliktsbereich DROGENkriminalität, extrem gewachsen.
                    Manchmal schneit es dort heftiger als in einem durchschnittlichen norddeutschen Winter. In den letzten Jahren ist, insbesondere in den örtlichen Discos, der Konsum
                    von chemischen Drogen ( typischen Technodrogen,pp. ) sehr häufig zu beobachten.
                    Daraus resultierend kann man heute nachts nicht mehr so einfach zu z.B. einer etwas zurückliegenden Pousada/Hotel gehen, die Gefahr überfallen zu werden ist
                    brasilientypisch, leider, leider.
                    Richtig Pech hatte z.B. eine Französin, die in eine konstruierte Falle von örtlichen Dealern und Polizeibeamten geraten war und nur nach Zahlung einiger Tausend Dollars wieder auf
                    freien Fuß kam.

Es stimmt, man kann in Pipa gepflegte Ferien machen, exzellent Surfen und Angeln, ein bißchen Party haben, nette Mädchen/Jungs,Frauen und Männer kennenlernen - aber man sollte sein Glas NIE
                    unbeaufsichtigt stehen lassen und im dunklen auch dunkle Seitengassen meiden - lieber eine Taxe nehmen und fahren lassen.

Glaubt es mir, ich kenne Pipa seit nunmehr 1993 und habe die Entwicklung jährlich verfolgen können.
                    Wir sind immer noch mal gerne ein paar WE/Jahr in Pipa - aber Pipa hat sich leider nicht zum Positiven verändert - warum sollte das dort auch anders sein, als fast sonst überall !
                    Zuletzt geändert von Surfistas; 21.06.2011, 19:25.

Kommentar

Boa noite,

also Pipa gefällt mir (uns)aus ganz gut, jedoch nach 3/4 Tagen reicht es mir. Für Romantiker unter der Woche zu empfehlen, für "Partypeople" ist ein Wochenende von Fr-So/Mo. sehr zu empfehlen. Jedoch gilt "Augen auf beim Eierkauf". Die "Disse" im Ort hat erst gegen 3 Uhr geöffnet am morgen und es ging dann aber bis um 10.00 Uhr. Macht auch Sinn, da auf den Hauptfeiermeilen die Hölle los ist am WE und sich die leute erst zu besagter Zeit an der Disse treffen.
                      Aber für ne Woche oder noch länger wäre es mir dort zu langweilig, hängt natürlich von jedem einzelnen ab, was er sucht. Ich persönlich bevorzuge eher Natal, in Genipabu kann man tagsüber gut relaxen und in Ponta Negra oder anderem Bairros gut abfeiern. Surfistas ist aber nach wie vor der "Nassa" vom Kiez.

mfg Daniel :cool::cool::cool:
                      "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.480  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 237.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X