Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio-Lisboa (Florian)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rio-Lisboa (Florian)

    #Ad

    Kommentar

      Fliege die nächsten Tage nach Rio, 1 Tag Aufenthalt in Lisboa hat jemand (Florian)Info wie man am sinnvollsten den Tag dort verbringen kann.
      Herzlichen Dank
      rio123
    • #2

      Wonach steht dir denn der Sinn, wie lange bleibst du in Lissabon und wo ist dein Hotel? Du kannst beispielsweise zum Expo-Gelände (mit der U-Bahn, Linha Vermelha bis Bahnhof Oriente) fahren und dort ganz lässig einen Tag tot schlagen, da gibt es einige gute Restaurants und das Shopping-Center Vasco da Gama. Oder du kannst ins Zentrum (Baixa) reinfahren und dort durch die Altstadt tigern, eventuell noch zum Castelo de São Jorge hochkraxeln, wo du einen netten Ausblick auf ganz Lissabon hast. Wenn du einen ganzen Tag hast, kannst du auch einen Abstecher nach Cascais und Estoril wagen.

      Kommentar

      • #3

        gelöscht!
        ::::::::::::::::::::::::::::::::

        SYNDIKAT Jazz Bar & Café
        www.syndikat-sp.com

        Kommentar

        • #4

          Oi,

          was kann man mit einer Woche in Lissboa und Umgebung machen (Strände in der Nähen, Clubs in Lissboa)?

          Roberto

          Kommentar

          • #5

            Hallo

            Nun gut, es gibt da den berühmten Badeort Cascais oder auch Estoril. Tagsüber kannst Du mit dem Zug dort hin. Ist sehr einfach zu machen. In Estoril empfehle ich Dir am Abend ins Kasino zu gehen. In der Regel hat es dort tolle Aufführungen.
            Wenn Du an Geschichte interessiert bist, dass sollte ein Besuch des historischen Städtchens Sintra zuoberst auf der Liste stehen! Ich denke aber, dass es zu knapp für Dich werden könnte (Du müsstest einige Stunden dafür planen).
            Allenfalls aus Ausgehtipp's sind die "Dockas" (das Havenviertel) attraktiv. Aber geh nicht vor 23 Uhr dort hin. Viele chicke Bars und Restaurants sind vom Besten in Portugal. Bis vor einigen Jahren gab es in der Nähe das "Kremlin" mit verschiedenen Bars und Tanzflächen. Doch ist der Laden mittlerweile geschlossen oder allenfalls neu eröffnet worden (Jorginho...: was ist aus dem Kremlin geworden???). Wenn Du aber in "Männerbegleitschaft" in Lissabon bist, gibt es der "Elefante Branco". Der Nachtclub in der Stadt, der keine Wünsche offen lässt....

            Grüsse

            B-N
            Brasil-Network - Experience is everything!
            www.brasil-network.ch

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.354  
            Beiträge: 179.211  
            Mitglieder: 12.210  
            Aktive Mitglieder: 56
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            420 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 419.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X