Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Oktober für längere Zeit nach Brasilien?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Oktober für längere Zeit nach Brasilien?

    #Ad

    Kommentar

      Oi alle zusammen, hab da ein Problem und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Also, ich bin vor gut zwei Wochen aus Brasilien wiedergekommen und hab da jemand kennengelernt. Eigentlich wollte ich erst im Dezember wieder für drei Wochen rüber, aber da das jetzt wegen der Entfernung kaputtzugehen droht, hab ich überlegt, einfach ein Jahr Auszeit zu nehmen und solange oder zumindest solange es geht, ab Oktober nach Brasilien zu gehen, kann meine schulische Ausbildung (Europasekretärin) auch nächstes Jahr weitermachen, gefällt mir sowieso nicht. Da ich hinterher wohl sowieso Dolmetschen/Übersetzen für Portugisisch/Englisch studieren möchte, wär das doch eigentlich super.

      Also, Geld hätte ich genug und wo ich wohnen könnte, weiß ich auch. Soviel ich weiß, darf ich ja auch dort nicht arbeiten.

      Seit ich in Brasilien war, langweile ich mich hier in Deutschland einfach zu Tode und komme halt auf alle möglichen verrückten Gedanken, aber so war ich schon immer...

      Wollte Euch jetzt mal fragen, ob Ihr das für sehr unvernünftig und übereilt haltet oder ob Ihr euch vorstellen könnt, dass das klappen könnte.

      LG, Doro
    • #2

      Hallo Doro,

      wenn Dein Mann bis Dezember nicht warten kann/will, scheint die Beziehung nicht so wahnsinnig fest aus...

      Auf der andere Seite, finde ich dass Du es einfach probieren sollst, es bringt nichts sich hier in Deutschland zu quaelen....und Du bist noch jung!
      Mach es einfach, auch wenn diese Beziehung nicht haelt (was ich Dir nicht wuensche, aber die Brasilianer sind halt so) , lebe Deine Traeume!!!

      Viel Spass!
      Adélie

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.334  
      Beiträge: 179.023  
      Mitglieder: 12.193  
      Aktive Mitglieder: 55
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Grantelfurman.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 340.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X