Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Oktober für längere Zeit nach Brasilien?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Im Oktober für längere Zeit nach Brasilien?

Oi alle zusammen, hab da ein Problem und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Also, ich bin vor gut zwei Wochen aus Brasilien wiedergekommen und hab da jemand kennengelernt. Eigentlich wollte ich erst im Dezember wieder für drei Wochen rüber, aber da das jetzt wegen der Entfernung kaputtzugehen droht, hab ich überlegt, einfach ein Jahr Auszeit zu nehmen und solange oder zumindest solange es geht, ab Oktober nach Brasilien zu gehen, kann meine schulische Ausbildung (Europasekretärin) auch nächstes Jahr weitermachen, gefällt mir sowieso nicht. Da ich hinterher wohl sowieso Dolmetschen/Übersetzen für Portugisisch/Englisch studieren möchte, wär das doch eigentlich super.

Also, Geld hätte ich genug und wo ich wohnen könnte, weiß ich auch. Soviel ich weiß, darf ich ja auch dort nicht arbeiten.

Seit ich in Brasilien war, langweile ich mich hier in Deutschland einfach zu Tode und komme halt auf alle möglichen verrückten Gedanken, aber so war ich schon immer...

Wollte Euch jetzt mal fragen, ob Ihr das für sehr unvernünftig und übereilt haltet oder ob Ihr euch vorstellen könnt, dass das klappen könnte.

LG, Doro

Hallo Doro,

wenn Dein Mann bis Dezember nicht warten kann/will, scheint die Beziehung nicht so wahnsinnig fest aus...

Auf der andere Seite, finde ich dass Du es einfach probieren sollst, es bringt nichts sich hier in Deutschland zu quaelen....und Du bist noch jung!
    Mach es einfach, auch wenn diese Beziehung nicht haelt (was ich Dir nicht wuensche, aber die Brasilianer sind halt so) , lebe Deine Traeume!!!

Viel Spass!
    Adélie

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 216.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
    Aktive Mitglieder: 73
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X