Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlt TAP Übernachtung in Lissabon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlt TAP Übernachtung in Lissabon?

    Hallo,
    ich wollte einen Flug nach Sao Paulo mit der TAP buchen und der Buchungscomputer hat mir dann angezeigt, daß ich schon am Vorabend meines gewünschten Reisetages nach Lissabon fliegen müsste um am nächsten Tag weiter nach Sao Paulo zu fliegen. Es gab auch die Möglichkeit, schon vormittags zu fliegen und dann praktisch fast einen ganzen Tag Aufenthalt in Lissabon zu haben. Nun meine Frage: Zahlt die TAP in einem solchen Fall dann die Übernachtung? Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Und liegt das Hotel dann in der Nähe des Flughafens? Und was ist mit dem aufgegebenen Gepäck? Muß ich das in Lissabon noch mal abholen oder geht das direkt nach Sao Paulo?
    Wäre an sich nicht abgeneigt, mir mal Lissabon anzuschauen...

    maluca

  • #2
    Ola Maluca

    ja , noch zahlt die TAP eine Übernachtung, lass Dir das aber noch vor Abflug von deinem Reisebüro/Tickethändler bestätigen. Allerdings werden sie das sicher bald ändern, also nutze die Zeit für eine Lisboastippvisite. Die Hotels sind ordentliche 3 - und/oder 4 - Sterne Hotels, nicht zu weit vom Flughafen. Meine Frau war vor ein paar Wochen im Hotel Roma, das war absolut i. O. , den Voucher für den Aufenthalt bekommst Du in der Regel nach der Landung in Lisboa. Sage dem Taxifahrer nicht, dass Du von der TAP zum Hotel fährst, da sträuben sich viele vor der Mitnahme, da sie sehr wenig Geld von den Hotels für die Tout bekommen. Gute Reise 8)

    Kommentar


    • #3
      Seit neuestem werden die Transferkosten von der TAP nicht mehr übernommen. Die Hotelübernachtungen werden weiterhin bis auf weiteres von TAP gezahlt. Auf der Faxbestätigung von TAP, die man über sein Reisebüro erhält, wird darauf hingewiesen.

      Weiss eventuell jemand wieviel eine Taxifahrt im Durchschnitt vom Flughafen zu den "TAP"-Hotels (Roma, Madrid, Lutecia, ...) kostet ?

      Viele Grüße,

      Oxum

      Kommentar


      • #4
        Taxe kostet dort

        ca. 8 - 10 €uronen

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Themen: 24.101  
        Beiträge: 176.791  
        Mitglieder: 11.902  
        Aktive Mitglieder: 66
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 244.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X