Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Charterflüge Amsterdam Natal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu Charterflüge Amsterdam Natal

    #Ad

    Kommentar

      Jeden Freitag, von Fly Brasil und TUI Holland

      De acordo com Ramzi, o novo voo irá operar todas as sextas-feiras com capacidade para 180 passageiros numa parceria da Fly Brasil e a Tui Holanda. "O início desta nova operação é muito importante pois é um passo efetivo para conseguirmos retomar o interesse deste turista europeu. As reuniões que tivemos na BNTM - evento realizado em maio, em Natal, que reuniu mais de 400 operadores internacionais na cidade - com os operadores foram decisivas para isso", destaca.

      Infoo von Mercado e Eventos
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

      Na Na, so neu ist das auch nicht, Fly Brazil operiert seit Jahren in dem Gebiet und die Zahlen waren meines Wissens nach in den letzten 2 Jahren DEUTLICH
      rückläufig.
      Ich erinnere auch nur an die gescheiterte Verbindung Düsseldorf/Kölle - Amsterdam - Natal, ebenfalls mit Flybrazil.

      Ist preislich auch für mich als reiner Flug absolut keine Alternative zur TAP, allerdings für Pauschaltouristen haben die durchaus sehr attraktive Angebote, sofern
      man einen preiswerten Zubringer nach und ab Amsterdam bekommt.

      Schaun`mer mal.......

      Kommentar


      • #3
        AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

        Oi,

        bin bis jetzt 3 mal über Flybrazil gereist und es war meistens alles in Ordnung. Die Komplettangebote (Flug und Hotel) sind m.E. konkurenzlos günstig. Ich bekomme den Newsletter von denen und muss sagen, wenn man mal kurzfristig nach Natal oder Fortaleza will, gibt es bei den "Nur Flug" Angeboten auch das ein oder andere Schnäppchen und man kann Hin.- und Rückflüg ab ca. 600 Euronen bekommen. Naja und nach AMS kommt man schon irgendwie. Surfistas von dir sind ja nur noch ca. 350 km.
        Schönes WE.

        mfg Daniel:cool::cool::cool!
        "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

        Kommentar


        • #4
          AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

          Ja richtig Daniel aber :

          - ich muß immer mächtig viel Gepäck mitnehmen und deshalb allein fliege ich schon TAP, mit in Brasilien gekauftem Ticket, dadurch habe ich PC mit 2 x 32 Kilo, bei der Arkefly sind es glaube ich
          20 Kilos !?

          - ich darf nicht nach Amsteerdaaaaam weil wenn ich da nämlich hinfahre, dann verpasse ich unter Garantie jeden Flieger - warum ?
          Coffeshops an jeder Ecke, wie soll man da pünktlich zum Flughafen kommen........

          Aber wie ich oben schon schrieb und Daniel bestätigt : für Pauschalreisen von 1 bis 3 Wochen wohl konkurrenzlos preiswert, besonders gut für Paare und/oder Familien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Schönen Gruß und Glückwunsch zum derzeit sauberen Fußball der HERTHA......

          Kommentar


          • #5
            AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

            Surfistas, erkläre uns das mal - wenn Du also im Internet buchst (brasil. Seite) dann gibt es das PC mit 2 x 32 kg??? Ich dachte das gilt nur dann, wenn der Flug ab Brasilien-Europa
            startet.... wäre mal interessant zu wissen.
            Probleme sind auch keine Lösung

            Kommentar


            • #6
              AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

              War bei uns auch so, Ticket in Brasilien gekauft, 2 x 32 kg auch wenn der Erst-Flug in Deutschland war. Buchen meist über unser Büro in BH.
              Das mit den Koffee-Shops hat sich erledigt, da gibt's nur noch was für Holländer, nix mehr für Touristen.

              Gruß
              Tiradentes
              Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

              Kommentar


              • #7
                AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

                Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                Surfistas, erkläre uns das mal - wenn Du also im Internet buchst (brasil. Seite) dann gibt es das PC mit 2 x 32 kg??? Ich dachte das gilt nur dann, wenn der Flug ab Brasilien-Europa
                startet.... wäre mal interessant zu wissen.
                Genau Gemic, ich buche auf der brasilianischen Seite , Erstflug ab z.B. Natal zu einem Flughafen beliebig in Alemannien und der Rückflug ist dann von Alemannien aus nach Natal zurück !

                Hat die Vorteile, dass ich :

                - PC mit 2 x 32 Kilos habe
                - die Buchungsklasse mindestens Basic ist, was bei Meilenupgrades hilfreich ist
                - die Meilenupgrades z.B. in die Vornefliegersitze ist wesentlich entspannter und einfacher als in Alemannien
                - für arme Schlucker wie mich ist die Zahlungsweise mit Kreditkarte in bis zu 5 Raten " sem juros " ausgesprochen hilfreich, zumal ich dann bei Kreditkartenzahlung auch gleich
                sämtliche notwendigen/sinnvollen Reiseversicherungen inclusive habe.

                Um das so machen zu können bin ich einmal nur Oneway ab Alemannien geflogen, seitdem ida/volta sempre de Brasil
                Zuletzt geändert von Surfistas; 09.10.2011, 04:26.

                Kommentar


                • #8
                  AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

                  ???????? Das ist nie richtig propagiert worden, - kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Habe ein Ticket Rio-Frankfurt-Rio und checke ein wie Frankfurt-Rio-Frankfurt, mit dem
                  evtl. Sonderpreis Brasilien und 2x32 kg.....? Zweifel.
                  Probleme sind auch keine Lösung

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

                    Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                    ???????? Das ist nie richtig propagiert worden, - kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Habe ein Ticket Rio-Frankfurt-Rio und checke ein wie Frankfurt-Rio-Frankfurt, mit dem
                    evtl. Sonderpreis Brasilien und 2x32 kg.....? Zweifel.
                    Liebster Gemic
                    ,

                    Du kannst ja bezweifeln was willst Du - was ich oben geschrieben habe hat seine Richtigkeit und so mache ich es seit Jahren, so what ???

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

                      Nö, glaube Dir, sicher - nur bin ich erstaunt, das ich das zum ersten Male lese - zumal ja andere Threads in den Foren diese Möglichkeit nicht aufgezeigt haben, es ging da immer
                      um das Gepäck - und das ist nun mal 20 kg oder 2 x 23 kg - im Moment, ab Europa - online-Buchhung in Brasilien und schon hat man die bessere Kondition? Mal abgesehen vom
                      Flugpreis obwohl es da auch schon Schnäppchen gibt. Heißt das auch, das dieses im Ausland erstellte Ticket auch von den Steuern befreit ist wie sie die BG ja jetzt eingeführt hat?
                      Probleme sind auch keine Lösung

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.686  
                      Beiträge: 183.482  
                      Mitglieder: 12.480  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 241.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X