Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sao Paulo Flughafen Guarulh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sao Paulo Flughafen Guarulh

Hallo Leute,

auf meinem Rückflug von Paraguay muß ich auf dem Flughafen Guarulh umsteigen. Da ich mit der Tam komme und mit Varig weiterfliege eventuell
    auch aus- und einchecken.
    Da ich das erste mal auf diesem Flughafen landen werde will ich wissen ob :

2 Stunden Aufenthalt reichen ?
    wie groß und übersichtlich der Flughafen ist ?
    Englisch verstanden wird ?

Danke für Eure Tipps
    :!:
    fred_maier

Hallo!
    Zwei Stunden koennen in Brasilien fuers Umsteigen zu kurz sein.
    Der Flughafen GRU ist zwar uebersichtlich, aber
    - mit TAM kommst Du am Terminal 1 an, Check-In der Varig ist im Terminal 2 (ca. 10 Minuten einplanen).
    - beides sind internationale Fluege, die Kontrolle bei der Policia Federal kann seeeeehr lange dauern, wenn Du Pech hast.
    - wenn dann noch der Flieger etwas verspaetet ankommt ist der Anschlussflug weg.
    Englisch ist am Flughafen GRU kein Problem.
    Gruss
    Thomas

Kommentar

keine Panik machen;

Wenn Du auch international weiterfliegst, dann bleibst Du normalerweise im Transitbereich...; und nix zoll, und so.

Und wenn Dein Flieger aus Asuncion zu spaet ankommt, dann einfach die Stewardess freundlich anlächeln, die rufen dann schon bei der anderen Fluglinie an, und schleusen dich ruckzuck durch.
      Ich hab's mal in Paris innerhalb von 10 Min geschafft Terminal und Flieger zu wechseln, nur das Gepäck leider nicht

Kommentar

2 Std. reichen dicke. Solltest du doch durch die Passkontrolle muessen, was unwahrscheinlich ist, einfach einen der zahlreichen "Hostessen" bescheid sagen, und dann wirst du so durch geschleust.War gerade vor einer Woche in GRU, und habe fuer Passkontrolle und Gepaeck finden noch nicht mal 30 Minuten gebraucht. Eher sogar gute 20 )

Flughafen ist nicht so prall, nur der Duty Free in der Ankunftshalle ist ganz ok. Wenn man in Brasilien bleibt, kann man auch 20 Liter Whisky kaufen. Kein Problem.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.952  
        Aktive Mitglieder: 76
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Metroply.

Online-Benutzer

Einklappen

252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 249.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X