Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flug brasilien -> kolumbien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flug brasilien -> kolumbien

#Ad

Kommentar

hay, kann das sein das ein flug von brasilien, gig oder rio, rund 800$ ist also gleich viel wie FRA -> brasilien (600€) ???

was mach ich falsch, wenn ich schon in Brasil bin im Feb, will ich doch auch gleich kurz mal bogota checken.

danke für infos

AW: flug brasilien -> kolumbien

Zitat von johnwolf Beitrag anzeigen
      hay, kann das sein das ein flug von brasilien, gig oder rio, rund 800$ ist also gleich viel wie FRA -> brasilien (600€) ???was mach ich falsch, wenn ich schon in Brasil bin im Feb, will ich doch auch gleich kurz mal bogota checken.
      #
      1) Bogota liegt nicht "um die Ecke"
      2) Flugpreise in neuerer Zeit richten sich nicht nach "Entfernung", sondern nach "Angebot und Nachfrage"
      3) ... nur so zum Vergleich: "check" doch mal die Flugpreise zwischen MUC und Bärlin (sind gerade mal 580 km). Der Normalflug mit LH kostet zwischen 300 und 400 EUR.

Trotzdem: Boa viagem

Frankie

Kommentar

Alternativ kannst du ja natürlich auch über Land reisen, bin mir aber nicht sicher, ob das heutzutage billiger ist.

Kommentar

Also was du da hast ist noch ein Schnäppchen, sonst geht es ab 966 Euro los, sind aber auch bald 4.500 km (via SP)

Ich flieg jetzt grade von BH nach Natal, das sind grade 1800 km (+ Umweg über Rio) das kostet derzeit norml 650 Euro, dafür fliegen andere nach Europa. Hab solange gesucht bis ich einen Flug mit WEBJet für 850 Reais (350 €) gefunden habe. Ist Ferienzeit und billig geht nur, wenn grade keiner fliegen will, ich dann meist auch nicht,

Gruß
          Tiradentes
          Zuletzt geändert von Tiradentes; 12.01.2012, 13:59.
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Wo wir gerade bei den Flugpreisen sind.... gibt es für Brasilien auch so etwas wie "Flugpreissuchmaschinen" oder
            kann man da auch die deutschen Sites benutzen...? Ende März wollte meine Nichte kommen, aber das wird komplett
            von drüben finanziert und organisiert, sie kennt nur eine Tante im Reisebüro und die tickt nicht richtig mit den Tickets.
            Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
              Wo wir gerade bei den Flugpreisen sind.... gibt es für Brasilien auch so etwas wie "Flugpreissuchmaschinen" oder
              kann man da auch die deutschen Sites benutzen...? .
              Ja
              Ja

Frankie

Kommentar

Ja, zb Passagens Aereas Promocionais - Submarino Viagens
                oder Americanas Viagens

Kommentar

was mach ich falsch, wenn ich schon in Brasil bin im Feb, will ich doch auch gleich kurz mal bogota checken.
                  Da empfehle ich dir schon eher Santiago de Chile. Erstens ist es näher und 2. auch wunderbar mit dem Bus zu erreichen und obendrein noch sehenswert.
                  MfG Fiedel

"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
                  hier nicht übers Wasser!"
                  (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

Kommentar

naaa es sollte schon kolumbien sein ich will mal das mafiöse da erleben darum wohl eher nicht peru chile auch wenns näher ist, botoga hat schon was

Kommentar

naaa es sollte schon kolumbien sein ich will mal das mafiöse da erleben darum wohl eher nicht peru chile auch wenns näher ist, botoga hat schon was

...glaub mir das "mafiöse" willst du nicht wirklich erleben. Da kannst du auch alleine in eine beliebige Favela in Rio gehen und dir aufs T-Shirt schreiben: Alle Trafficantes sind Hurensöhne". Dann lenrst du das "mafiöse" in Brasilien kennen und das unterscheidet sich nicht im geringsten von dem in Kolumbien.

Kolumbien an sich ist wunderschön und es wird auch verhältnismäßig viel für die Sicherheit getan. Aber man sollte eines nicht vergessen, das in Kolumbien immer noch Bürgerkrieg herrscht und sich die verschiedenen Guerillagruppen sich durch Drogen und Entführungen finanzieren.

Ich persönlich habe in Brasilien ein sichereres Bauchgefühl was Sicherheit angeht als in Kolumbien.
                      MfG Fiedel

"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
                      hier nicht übers Wasser!"
                      (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.480  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 253.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X