Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Person reist gratis mit nach Pipa!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: 2.Person reist gratis mit nach Pipa!!!

Daniel, ist ein cooles Angebot und ich denke die wenigsten Brasilienurlauber nehmen ein Surfbrett,pp. mit - und nach Amsterdam fahren auch für wenig Geld die Bahn und/oder Busse oder man fährt selbst, stellt den Wagen 2 Wochen in der Stadt ab und fertig.
    Ist das Auto bei der Rückreise weg, dann ist man ja sicherlich gut versichert.......

Einen Kommentar schreiben:

• Alagomão
    antwortet

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
    Aber bei Billigfliegern gibt es dann sicherlich wieder ein Gepäckproblem ...
    Bei 2 Wochen im Hotel ? Na gut, ein Surfbrett oder eine Taucherausruestung geht da wohl sicher nicht.

• frankieb66
    antwortet

Zitat von amozinho1974 Beitrag anzeigen
    Oi Frankie66,

naja kann man so und so sehen, das das Angebot für Süddeutsche oder wen auch immer uninteressant ist. Von Stuttgart, München, Wien oder Zürich fliegt man ja bestimmt auch nicht direkt nach Natal oder??? Macht doch kein Unterschied ob ich über AMS, LIS oder GRU dorthin reise. Also einmal umsteigen finde ich noch ziemlich human.
    ... das ist schon richtig was du sagst, habe mir aber mal die LH-Preise MUC-AMS anzeigen lassen und war geschockt, so um die 600 EUR einfach pro Person (2x2x600 = 2400)! Im Vergleich dazu MUC-Berlin oder HH 89 EUR, etwa gleiche Entfernung, gleiche Reisezeit, irgendwann im Mai. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Billigflieger, da ich aber nicht reisen werde (leider!), hab ich da nicht weiter recherchiert. Aber bei Billigfliegern gibt es dann sicherlich wieder ein Gepäckproblem ...

• amozinho1974
    antwortet

Oi Frankie66,

naja kann man so und so sehen, das das Angebot für Süddeutsche oder wen auch immer uninteressant ist. Von Stuttgart, München, Wien oder Zürich fliegt man ja bestimmt auch nicht direkt nach Natal oder??? Macht doch kein Unterschied ob ich über AMS, LIS oder GRU dorthin reise. Also einmal umsteigen finde ich noch ziemlich human. Diese Angebote des Veranstalters gibt es meist in der Nebensaison, wenn die Flieger oder Hotels nicht so voll sind.
    Schönes WE.

mfg Daniel:cool::cool::cool!

• frankieb66
    antwortet

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
    Solche Angebote gibt es von diesem Anbieter regelmäßig, aber vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass die Reisen ab/an Amsterdam gehen und daher für z.B. Süddeutsche/AUT/CH leider ziemlich uninteressant sind ...
    .... um mich nicht mißzuverstehen: Natürlich sind einige Angebote durchaus "Schnäppchen" ... auch für die, die südlicher des Ruhrgebiets leben ...

• frankieb66
    antwortet

Zitat von amozinho1974 Beitrag anzeigen
    ...
    wer zwischen April-Juni mal nach Pipa möchte, für den wäre das etwas vielleicht.
    Bucht man über Wilkommen bei Fly Brazil reist im Reisezeitraum 10.04.-29.06. die 2. person gratis mit. ...
    Solche Angebote gibt es von diesem Anbieter regelmäßig, aber vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass die Reisen ab/an Amsterdam gehen und daher für z.B. Süddeutsche/AUT/CH leider ziemlich uninteressant sind ...

• amozinho1974
    hat ein Thema erstellt 2.Person reist gratis mit nach Pipa!!!.

2.Person reist gratis mit nach Pipa!!!

Oi Members,

wer zwischen April-Juni mal nach Pipa möchte, für den wäre das etwas vielleicht.
    Bucht man über Wilkommen bei Fly Brazil reist im Reisezeitraum 10.04.-29.06. die 2. person gratis mit. Habe das ganze mal für den April eingegeben und dann kommt man auf ca. 1750 € für 2 Personen, 2 Wochen im 4 Sterne Hotel "Solar Pipa". Ich denke mal das ist ein ordentlicher Preis. Das Hotel ist neu, liegt wohl zentral und das Standartzimmer incl. Terrasse hat schlappe 50 qm. Berechnung beruht auf Flug/Übernachtung/Frühstück.

mfg Daniel :cool::cool::cool!

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
Aktive Mitglieder: 30
Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 225.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X