Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausflüge ab Corumba (Pantanal)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausflüge ab Corumba (Pantanal)

Hallo

ich bin Ende September in Corumba (Freunde besuchen + wegen dem Musik-Festival) und möchte dort gerne ein paar Ausflüge (eintägig oder evtl. mit Übernachtung) ins Pantanal machen.

Könnt ihr jemand (Reisebüro/Agentur) in Corumba empfehlen mit dem man solche Ausflüge machen kann ?

Vielen Dank im voraus
    Matthias

Hallo Matthias,
    leider organisiere ich nur Touren durch das nördliche Pantanal (Cuiaba) und habe keine geschäftlichen Kontakte zu Agenturen/Pousadas im südlichen Pantanal. Ich war vor einigen Jahren mal dort und kenne Corumba und Campo Grande ein wenig. Wenn Du aber Freunde in Corumba hast, werden diese sicherlich etwas passendes für Dich finden und wissen wo Du hinfahren kannst.
    Leider gibt es im südlichen Pantanal sehr viele Touristen und dementsprechend sehr viele Angebote, teilweise auch sehr überteuert. Tagesausflüge werden eher nicht angeboten, Minimum 2-3 Nächte. Aber in Corumba gibt es sicherlich genug Agenturen, wo Du Dir das richtige raussuchen kannst, da ist bestimmt etwas passendes für Dich dabei.
    Ich würde mir also keine Sorgen machen, da Du vor Ort sicherlich was findest kannst. Ansonsten, wenn Deine Tage feststehen und Du in etwa weißt, wann Du ins Pantanal willst, kann ich Dir eventuell einige Pousadas nennen, die Du allerdings von Deutschland aus buchen mußt. In diesem Fall melde Dich noch mal, ich gebe Dir dann die Kontaktadressen.
    Viele Grüße
    Günter

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.923  
    Aktive Mitglieder: 80
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, ngfvhtydd.

Online-Benutzer

Einklappen

250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 246.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X