Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausflüge ab Corumba (Pantanal)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausflüge ab Corumba (Pantanal)

    #Ad

    Kommentar

      Hallo

      ich bin Ende September in Corumba (Freunde besuchen + wegen dem Musik-Festival) und möchte dort gerne ein paar Ausflüge (eintägig oder evtl. mit Übernachtung) ins Pantanal machen.

      Könnt ihr jemand (Reisebüro/Agentur) in Corumba empfehlen mit dem man solche Ausflüge machen kann ?

      Vielen Dank im voraus
      Matthias
    • #2

      Hallo Matthias,
      leider organisiere ich nur Touren durch das nördliche Pantanal (Cuiaba) und habe keine geschäftlichen Kontakte zu Agenturen/Pousadas im südlichen Pantanal. Ich war vor einigen Jahren mal dort und kenne Corumba und Campo Grande ein wenig. Wenn Du aber Freunde in Corumba hast, werden diese sicherlich etwas passendes für Dich finden und wissen wo Du hinfahren kannst.
      Leider gibt es im südlichen Pantanal sehr viele Touristen und dementsprechend sehr viele Angebote, teilweise auch sehr überteuert. Tagesausflüge werden eher nicht angeboten, Minimum 2-3 Nächte. Aber in Corumba gibt es sicherlich genug Agenturen, wo Du Dir das richtige raussuchen kannst, da ist bestimmt etwas passendes für Dich dabei.
      Ich würde mir also keine Sorgen machen, da Du vor Ort sicherlich was findest kannst. Ansonsten, wenn Deine Tage feststehen und Du in etwa weißt, wann Du ins Pantanal willst, kann ich Dir eventuell einige Pousadas nennen, die Du allerdings von Deutschland aus buchen mußt. In diesem Fall melde Dich noch mal, ich gebe Dir dann die Kontaktadressen.
      Viele Grüße
      Günter

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.354  
      Beiträge: 179.217  
      Mitglieder: 12.211  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jensi.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      355 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 350.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X