Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Unterkunft in Belo Horizonte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Günstige Unterkunft in Belo Horizonte?

#Ad

Kommentar

Hallo allwissendes Forum
      ich suche für nächste Woche eine billige Unterkunft in BH, möglichst im Stadtzentrum (Nähe Alfonso Pena/Av. Brasil).
      Hat da jemand einen Tipp, der nicht bei den üblichen Verdächtigen (booking, tripadvisor etc.) zu finden ist?
      Liebe Grüße und danke schonmal!

AW: Günstige Unterkunft in Belo Horizonte?

Hallo Violonista
      die Ecke (Kreuzung) du du dir ausgesucht hast liegt zwischen dem alten Stadtzentrum (Downtown), wo ich nie übernachten würde und Funcionarios/Savassi, unserem Shopping- und Ausgehviertel, wo die besseren Hotels liegen. Da übernachten normalerweise meine Kollegen (180-250 Reais)
      Dort gibt es auch 2 Ibis-Hotels, die wohl günstiger sind.

Wie viel willst du denn ausgeben und was erwartest du außerhalb der Seiten von booking, tripadvisor etc.?

Viele Grüsse
      Tiradentes
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Ausgeben will ich immer so wenig wie möglich
        Welcher Teil genau wäre "Downtown"? Und wie gefährlich ist es dort? Generell gehöre ich eigentlich nicht zur ängstlichen Sorte, und ich muss Freitag früh an der Ecke sein, weswegen ich möglichst in der Nähe wohnen möchte.
        Mit außerhalb von booking und Konsorten meine ich z.B. Pousadas etc, die keine Homepage haben und deswegen dort nicht erfasst sind.
        Grüße aus SP,
        violinista

Kommentar

Geiz ist geil - was?

Für umsonst mit Vollpension
          2. Casa do Albergado Presidente João Pessoa – CAPJP
          Endereço: Rua Ribatejo, 112 – Bairro São Francisco – Belo Horizonte – 31150-453
          Telefones: (31) 3424-5803 / 3424-6805 / 3424-6126 Fax.: (31) 3424-6126
          Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
            Geiz ist geil - was?
            Nein, aber ich bin nicht zum Spaß unterwegs, und habe nur begrenzte Ressourcen...

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
            Für umsonst mit Vollpension
            2. Casa do Albergado Presidente João Pessoa – CAPJP
            Endereço: Rua Ribatejo, 112 – Bairro São Francisco – Belo Horizonte – 31150-453
            Telefones: (31) 3424-5803 / 3424-6805 / 3424-6126 Fax.: (31) 3424-6126
            1:0 für Dich.

Noch ernst gemeinte Vorschläge?

Kommentar

Zitat von violinista Beitrag anzeigen
              Nein, aber ich bin nicht zum Spaß unterwegs, und habe nur begrenzte Ressourcen...
              ... dann laß deinen Auftraggeber (für diese Reise und Unterkunft) bezahlen ...

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
                ... dann laß deinen Auftraggeber (für diese Reise und Unterkunft) bezahlen ...
                Witzkopf - wenn ich einen Auftraggeber hätte, würde ich das!
                Da hier anscheinend alles bis ins kleinste Detail erklärt und rechtfertigt werden muss: ich bin auf Jobsuche, was in meinem Metier leider nur persönlich geht. Freitag morgen muss ich mich vorstellen - und da ich seit Jahren verzweifelt versuche, nach Brasilien auszuwandern, habe ich meine letzten finanziellen Reste für diese Reise zusammengekratzt.
                Zufrieden?

Kommentar

Moin,
                  nicht ärgern lassen.
                  Ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Gruß
                  Christain
                  Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                  Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Danke!
                    ...und ja, ich atme vor jedem Posting erstmal tief ein...

Kommentar

Moin,
                      wenn du keinen Tipp bekommst ggf. vor Ort nach kleinen Hotels schauen.
                      Eigentlich sind nur die größeren über die großen Hotelportale zu finden.
                      Die müssen ja immerhin einen Teil ihres Umsatzes abgeben.

Falls du vorher buchen möchtest ein keiner Tipp:
                      Wir vergleichen in unser Hotel Suchmaschine die Preise von über 100 Anbietern auf einmal. Das spart zumindest etwas Zeit.
                      Für Belo Horizonte: Belo Horizonte Hotels Brasilien: 72 günstige Unterkunftsangebote

Habe gerade mal gesucht für die Zeit von nächsten Donnerstag bis nächsten Samstag. Das geht los bei 23€/Nacht - lt. Suchmaschine. Ich kenne mich aber in BH nicht aus und kann dir nicht sagen ob die günstigen Hotels auch in einer Gegend sind in der man wohnen möchte. Aber es gibt auch ein Karte zur Übersicht.

Gruß
                      Christian

PS: falls das jemand ausprobiert. Mich interessiert immer ob die gefundenen Preise auch tatsächlich für diesen Preis buchbar sind. Sowohl die Programmierer der Hotelsuchmaschine als auch die der Flugsuchmaschine versuchen auch notwendige Kosten mit zu berechnen auch wenn Sie bei der automatischen Abfrage nicht mit angegeben werden.
                      Da sind Sie immer für Tipps dankbar.
                      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.379  
                      Aktive Mitglieder: 55
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, ZakMcKracken.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 166.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X