Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachführer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachführer

    #Ad

    Kommentar

      Hallo
      da ich jetzt öfters gelesen hab, dass ein paar Brocken Portugiesisch unerlässlich sind, wollte ich mich erkundigen, ob ihr wisst welcher Sprachführer denn gut ist.
      Ich kann zwar Englisch, Französisch und Latein und will noch etwas Spanisch lernen, hab aber gehört, dass man in Brasilien mit Spanisch schlechter wegkommt als mit Englisch.
      Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
      Gruß

    • #2
      Kauderwelsch

      Hi "Wertkost",
      meine erste Berührung mit portugiesisch war der "Kauderwelsch" Band Brasilianisch für Globetrotter. Ich fand ihn sehr gut. Er hat über die ersten Sprachbarrieren hinweggeholfen und einen guten Einstieg geboten, da auch Redewendungen und gängige Sätze enthalten waren, sortiert nach Situationen. Danach hats mich gepackt und hab einen Sprachkurs "vorOrt" gemacht...;o)

      Ich denke diese Reihe gibt es noch.

      Grüße
      Piteu
      ~~~~~~~~~~~~~
      Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
      http://www.brasil-online.de

      Jetzt kostenlos eintragen!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.703  
      Beiträge: 183.630  
      Mitglieder: 12.488  
      Aktive Mitglieder: 33
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 417.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X