Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fly TAP und ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fly TAP und ...

#Ad

Kommentar

... schlafe in Lissabon.

Auch in diesem Jahr wurde mein Anschlussflug ab LIS kurzfristig annulliert. Statt um 23.30 Uhr geht es mal wieder erst am nächsten Morgen um 8.15 Uhr weiter. Nach "Leticia" und "Novotel" darf ich dieses Mal im Hotel "Roma" übernachten.
      Dort gibt es aber sicher auch eine nette Hotelbar ....

AW: Fly TAP und ...

Hotel Roma ist okay, war mehrmals dort. Flugunterbrechung ist zwar ärgerlich aber wird abgefedert... viel Spaß in Lisboa und guten Weiterflug.
      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Eine FReundin heute auf dem Weg nach Natal, geplante urspüngliche Abflugzeit in LIS wäre heute Ortszeit 13.40 Uhr gewesen - wurde ohne weitere Erklärungen mal eben auf 20.00 Uhr verschoben - Sauerei !!!!!!!!!!!!!
        Abrer wenigstens liegt sie damit über 6 Stunden und darf sich irgendwann auf die Rückzahlung von 600 Euronen freuen.
        War lange Zeit ruhig um die TAP, hoffe nicht, dass sie jetzt wieder in den alten Trott verfallen.......

Kommentar

Re: AW: Fly TAP und ...

Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
          Eine FReundin heute auf dem Weg nach Natal, geplante urspüngliche Abflugzeit in LIS wäre heute Ortszeit 13.40 Uhr gewesen - wurde ohne weitere Erklärungen mal eben auf 20.00 Uhr verschoben - Sauerei !!!!!!!!!!!!!
          Abrer wenigstens liegt sie damit über 6 Stunden und darf sich irgendwann auf die Rückzahlung von 600 Euronen freuen.
          War lange Zeit ruhig um die TAP, hoffe nicht, dass sie jetzt wieder in den alten Trott verfallen.......
          Wieso und warum die Abflugszeit verschoben wurde ist dem User wohl nicht bekannt. Aber immer kräftig draufhauen.

abraço

James

Kommentar

Leute, so was kommt vor....paciencia

Kommentar

Zitat von sfio Beitrag anzeigen
              ... schlafe in Lissabon.

Auch in diesem Jahr wurde mein Anschlussflug ab LIS kurzfristig annulliert. Statt um 23.30 Uhr geht es mal wieder erst am nächsten Morgen um 8.15 Uhr weiter. Nach "Leticia" und "Novotel" darf ich dieses Mal im Hotel "Roma" übernachten.
              Dort gibt es aber sicher auch eine nette Hotelbar ....
              Lass mich raten, der Anschlussflug ging nach Rio ?

Ich glaube das die TAP gerne mal Flüge ausfallen lässt wegen angeblicher technische Defekte oder schlechtem Wetter, nur weil die Maschine nicht voll ist.
              Da kommt es billiger den Passagieren eine Übernachtung zu zahlen, als halb leer zu fliegen. Denn die Hotels beommen die Pauschale für die reservierten Zimmer sowieso, ob die nun gebraucht werden oder nicht.

Kommentar

Re: AW: Fly TAP und ...

Zitat von BRAZILIANT Beitrag anzeigen

Ich glaube das die TAP gerne mal Flüge ausfallen lässt wegen angeblicher technische Defekte oder schlechtem Wetter, nur weil die Maschine nicht voll ist.
                Da kommt es billiger den Passagieren eine Übernachtung zu zahlen, als halb leer zu fliegen. Denn die Hotels beommen die Pauschale für die reservierten Zimmer sowieso, ob die nun gebraucht werden oder nicht.

Klar, die TAP füllt über Nacht die Maschine mit Passagieren, damit sich der Flug auch lohnt

abraço

James

Kommentar

Hallo Braziliant...

du hast wohl jede Menge Airlineerfahrung, bist bestimmt im Netzmanagement tätig ...)

Saludos,
                  chato

Kommentar

Ich hoffe das passiert mir nicht am 30ten. Hab kein Bock Silvester auf nem Flughafen zu verbringen...

Kommentar

Zitat von TraciD Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe das passiert mir nicht am 30ten. Hab kein Bock Silvester auf nem Flughafen zu verbringen...
                      keine sorge, habe bisher nur gute erfahrungen mit der tap. bisher hat der flieger immer gewartet, wenn der zubringer verspätung hatte. alles easy.... nicht verrückt machen lassen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.446  
                      Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 310.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X