Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fly TAP und ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #81
    Wir haben uns nicht abwimmeln lassen und es tatsächlich geschafft, noch heute weiter fliegen zu können. Es geht zuerst weiter nach Porto und von dort aus dann nach Sao Paulo.
    Hoffentlich klappt's.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #82
      Bairro Alto bis 5, 6 Uhr, dann Frühstücken am Rossio und dann irgendwann zum Flghf. .
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #83
        Sind 20h20 in GRU angekommen.
        Unsere Koffer aber nicht ...

        Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #84
          Zitat von sfio Beitrag anzeigen
          Mein fünfter Flug mit der TAP ....
          ...und erneut werde ich wieder in Lissabon stranden (das vierte Mal!).....
          Macht doch nichts, das bisschen Verspätung bringt Dir wenigstens EUR 600,00 Schadensersatz ein, das ist doch schon das halbe Ticket!

          Und Dein Gepäck wird Dir jetzt auch noch hinterhergeliefert, musst also auch nicht selber die Koffer schleppen!

          Kommentar


          • #85
            War da nicht was in Stuttgart……..Terrorgefahr....und stärkere Kontrollen....etc. Da hat die TAP wohl ausnahmsweise mal einen Grund, keine Entschädigung zu zahlen.
            Gleiches gilt wohl für London wegen dieser Drohnen-Attacken.

            Berichte mal.

            Gruß
            Tiradentes
            Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

            Kommentar


            • #86
              Gestern Abend sind auch unsere Koffer eingetroffen.
              Es wurde uns versprochen, die Koffer bis zu unserem endgültigem Reiseziel Jaú, SP nachzuschicken. Leider haben sie es doch nur bis zu unserer Wohnung in São Paulo geschafft. Wir werden sie dort am 26. Dezember abholen, müssen also noch zwei weitere Tage improvisieren.

              Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #87


                Zitat von Tiradentes
                War da nicht was in Stuttgart��..Terrorgefahr
                Die Flugbetrieb am Flughafen Stuttgart lief trotz Terrorwarnung normal. Aufgehoben wurde die Warnung offiziell sogar schon am späten Freitag Nachmittag. Es waren Abends aber immer noch eine Unmenge schwer bewaffneter Streifen im Terminal unterwegs.


                Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #88
                  Zuerst hat die TAP nicht reagiert.
                  Nach einem "Erinnerungsschreiben" kam dann von TAP eine "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten".
                  Inzwischen ist auch die Ausgleichsleistung auf meinem Konto eingegangen.

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.655  
                  Beiträge: 183.341  
                  Mitglieder: 12.446  
                  Aktive Mitglieder: 50
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 321.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X