Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billigster Flug Brasilien-Ausland??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Billigster Flug Brasilien-Ausland??

#Ad

Kommentar

´Ich bitte hier mal ein paar Brasilienprofis um Hilfe:

Ich habe ein One-Way Ticket nach Brasilien!!!

Aber so wie ich das mitbekommen habe verlangt Condor einen Flug aus Brasilien raus. Da ich aber nicht vorhabe mich jetzt schon zu entscheiden und wenn dann wohl mit dem Bus die Grenze überquere habe ich jetzt ein Problem

Laut Chatauskunft der netten Condormitarbeiterin reicht ein Ticket von einem beliebigen Flughafen in Brasilien ins Ausland.

So und jetzt brauche ich natürlich den billigsten Flug bei der billigsten Airline in der hintersten Holzklasse, weil ich den Flug praktisch sinnlos kaufen muss.
      Kann mir jemand helfen von wo nach wo es am billigsten ist? Bzw. bei welcher Airline ich am besten suchen soll?

Danke!!
      Zuletzt geändert von Apear; 07.04.2016, 19:09.

AW: Billigster Flug Brasilien-Ausland??

Wirst Du wohl mit 150-200 Euro in Richtung Buenos Aires ab Rio oder Sao Paulo am günstigsten wegkommen.

Und ich würde das an deiner Stelle dann sogar nutzen, schaust dich dort 2-3 Tage um (lohnt sich) und fährst dann mit dem Bus zurück nach Brasilien.

Andreas

Kommentar

Aber dann sollte der Flug vor Ablauf der 90 Tage Frist sein, damit du wieder einreisen kannst.

Kommentar

Such dir irgendeinen Flug aus Suedbrasilien nach Uruguay oder Argentinien ....
          Ansonsten kauf dir ein SUPERTEURES Firstclassticket nach irgendwo hin ... da wird der Preis bei Reisenichtantritt idR zu 100% erstattet ....

Kommentar

Habe mal nachgeschaut - one way aus Brasilien raus zB nach Montevideo oder Asuncion - da biste mit 200 Euronen dabei.
            Jetzt wäre mal interessant zu erfahren, ob die Brasis keinen Terz machen wenn ein Ausländer one-way bucht der nicht nach EU geht... nur so.... haste vor länger als 90 Tage in Brasilien zu bleiben? Ich würde mir ein Jahresticket holen mit der Option der Umbuchung....
            Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Erst mal danke für die schnellen Antworten.

Es ist so, ich war schon 2x in Brasilien. Natürlich ganz normal und langweilig mit Rückflugticket.
              Allerdings hat man mich da am Zoll nie nach einem Ticket gefragt weshalb ich davon ausgehe dass die Brasilianer kein Problem machen.
              Ich hab eher Angst dass die überkorrekten Deutschen (bei Condor) mich vielleicht gar nicht fliegen lassen wenn ich nur das Oneway beim Checkin vorzeige. Was meint ihr?
              Am liebsten würde ich es natürlich ohne probieren 200€ ist relativ viel wenn ich es gar nicht nutze.

Ich hab das Problem dass ich nach Salvador gehe. Und wenn ich in den 90 Tagen nicht viel weiter südlich komme nützt mir ein Ticket von Rio oder SP natürlich nix.
              In der Ecke gibts hald nicht viel Nachbarländer :l

Ich hab natürlich gehofft dass man vielleicht ganz im Süden, vlt. von Porto Alegre oder so einen sehr günstigen Flug nach Uruguay/Paraguay oder Argentinien bekommt. Unter 500 Real wenns geht.
              Gibts da in dem Fall keine billige Verbindungen?

Edit: Das mit dem Superteuren Ticket... ich will eigentlich nicht mehrere 1000€ ausgeben. Außerdem hat man mir im Reisebüro gesagt dass bei jedem Ticket irgendwelche Gebühren anfallen und ich nie 100% zurückbekomme.
              Die kennen sich eben auch nur mit einer 0815 Standardreise aus
              Zuletzt geändert von Apear; 07.04.2016, 22:35.

Kommentar

ein Condor Jahresticket kostet im Moment 580 Euros, legste 100 drauf, kannste umbuchen. Die 200 Euros ins Nachbarland
                beziehen sich ab SAO/GIG... ich sehe da kein Problem und günstig ist es auch. Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.

Kommentar

Sorry ich finde da kein Jahresticket, was ist das und wie komme ich bei Condor dazu?

Es gibt doch so Airlines wo einen extrem billigen Preis machen und einen dann total über Zusatzkosten, Flughafengebühren etc. abzocken.
                  Gibt es nicht so eine die nach Brasilien fliegt?

Wisst ihr eine gute Brasilianische Plattform wo ich Inlands/Auslandsflüge von den südamerikanischen Airlines vergleichen kann? Hm das steht sicher schon in irgend einem anderen Thema, schätzt ich mal :roll:

Kommentar

Sorry, ich habe mal für Dich auf der Condor-Seite ein Jahresticket eingegeben... von den Zusatzkosten für eine Umbuchung habe ich nichts gelesen, bin kein Fachmann oder Reisebüro. Wenn Du den VOLLPREIS bei einer x-beliebigen Airline nach Brasilien buchst ist eine Umbuchung kostenlos (mir mal bei Air France passiert) ... die Billigangebote untersagen (auch gegen Gebühr) keine Umbuchung oder Stornierung, dann biste die Kröten los. Also/ergo - im Vorfeld informieren.. berichte uns mal. Aus dem Bauch raus sage ich Dir: buche Condor hin- und zurück, meinetwegen innert 90 Tagen, lasse den Rückflug verfallen und buche dann später one-way Condor nach FRA... das ist m.W. die billigste Variante. Andere User mögen mich berichtigen. Bedenke... wenn Du die 90 Tage in Brasilien überschreitest ist eine Multa (Strafzahlung) fällig, eigentlich stemmbar, wehe man greift Dich bei einer Kontrolle im Inland auf, Knast bis zur Abschiebung... 30 Mann Zelle---
                    möchte mich da nicht outen.

Kommentar

Nachgeschoben..... Inlandsflüge kannst Du über die Seiten der Billigflüge erfahren, oder direkt bei TAM/GOL/BLUE/VARIG etc. - meine Erfahrung ist GOL - Probleme können auftauchen mit der Bezahlung einer DE Kreditkarte.. viel Glück.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.481  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kathrin Z.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 385.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X