Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug nach Sao Paulo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flug nach Sao Paulo?

#Ad

Kommentar

Oi gente,
      kann mir jemand von euch sagen, ob es irgendwie möglich ist, noch an einigermaßen erschwingliche Tickets nach Sao Paulo zu kommen? Wollte so Mitte Dezember fliegen, ist wohl Hochsaison. Konnte leider nicht vorher buchen :cry: und jetzt ist es schon fast zu spät. Ich ärgere mich total darüber. Die Flüge liegen schon alle bei um die 1800 € und das kann ich mir einfach nicht leisten. Wär super, wenn irgendjemand eine Idee hätte.
      Vielen Dank.

LG, Doro

versuchs mal bei flug.de . wenn du bei den terminen flexibel
      bist, kommst du mit varig für 1200-1300 rüber ab frankfurt.
      sofern du über newark fliegst (ziemlicher umweg ...) auch
      für 1100.

Kommentar

Hallo Doro,
        es gibt nur noch Flüge z.B. am 20.12.2004 mit der VARIG für etwa 1100,00 bis 1150,00 Euro von Frankfurt oder jeden anderen deutschen Stadt.
        Anfragen unter guenter@flytobrasil.de
        Viele Grüße
        Günter

Kommentar

Hallo,

einfach bei den Airlines anrufen, Telefonnummern gibt es unter www.teleauskunft.de.
          Grundsätzlich haben diese ein größeres Kontingent an Plätzen zur Verfügung als die Reisebüros (logisch), daher bestehen hier immer gute Chancen, auch kurzfristig noch erschwingliche Angebote zu bekommen.
          Du solltest insbesondere die Airlines, die über die USA fliegen, ins Auge fassen, aufgrund der Konkurrenzsituation bestehen hier die besten Chancen.

Diesen Tip hat mir 2001 eine freundliche Mitarbeiterin in einem DER-Reisebüro gegeben, seitdem habe ich in keinem Reisebüro mehr gebucht...

Viele Grüße

Moranguinho

Kommentar

ich habe vorige woche hier http://www.weltweitreisen.de/ für 893,-€ gebucht. einfach mal versuchen...

gruss
            mirco
            --
            Dieser Satz kein Verb.

Kommentar

Vielen Dank für die Tipps. Hab jetzt nen einigermaßen erschwinglichen Flug bei Flug.de gesehen, den ich wohl heute noch buchen werde. Ist zwar nicht sooo billig, aber immer noch besser als nix und hier in Deutschland sitzen. Schönen Tag noch und vielleicht bis zum Caipi-Test in Köln.

LG, Doro

Kommentar

oi,
                ich habe eben Frankfurt-Sao Paulo gebucht vom 9.12. bis 19.1. mit KLM für 891,-- bei www.lastminute.com, ich denke das ist ein noch akzeptabler Preis. Von Paris nach Cayenne gibts Flüge für 600,--, aber wer weiß, wie man dann von da weg kommt?
                Gordinho

Kommentar

Hey, danke. Hab jetzt noch ne andere Idee. Haltet ihr es für möglich, dass die Flüge so eine Woche vor dem, sagen wir mal, 16.12. nochmal spontan billiger werden? Wenn ich mir die Flüge kommende Woche angucke, sind die teilweise grade mal bei 700 €. Hab mich mal wieder umentschieden: Entweder ich flieg gaaanz spontan, falls falls falls es dann wirklich billig ist oder erst im April, da gibts ja dann noch billige Varig- Direktflüge. Der Flug, den ich zuletzt für Dezember gesehen hab, hat knapp 36!!! Stunden wegen 2 Zwischenstopps gehabt!

Also, herzlichen Glückwunsch an alle, die noch nen billigen Flug gekriegt haben, hab wohl ziemlich besch... Reisedaten.

LG, Doro

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.492  
                  Aktive Mitglieder: 34
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

384 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 384.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X