Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gast

    #Ad

    Kommentar

      Habe von einer Freundin gehört, dass Ponta Negra (RJ) einen schönen Strand hat und touristisch noch nicht so überlaufen ist. Plane Ende Oktober mit Freundin und unseren 2 Kids dort 1 Woche zu verbringen.

      Wer kennt sich dort aus und kann mir eine Pousada empfehlen?

      Danke

      Marie
    • #2

      pousada

      hallo gast , ich kann dir in ponta negra die pousada do alemao sehr empfehlen . roberto schwantz und seine ehefrau 8 beide deutschstämmig aus südbrasilien ) sind unheimlich liebe zeitgenossen .ausserdem ist die pousada sehr sauber und gepflegt - die preise sind auch in ordnung . schau einfach mal unter : www.pousadadoalemaorn.com.br
      gruss
      buggyman

      Kommentar

      • #3

        Ponta Negra (bei Maricá)

        @buggyman

        vielen Dank, aber ich meine Ponta Negra bei Maricá (RJ), kennt sich da jemand aus?

        Marie

        Kommentar

        • #4

          Hallo Marie,

          frag mal doch Chechel, der müsste aus Marica sein.

          Kommentar

          • #5

            sorry

            @marie :
            hab doch glatt das kürzel rj überlesen - liegt wahrscheinlich an meiner sehnsucht nach brasiland ....... :oops:
            buggyman

            Kommentar

            • #6

              hallo marie,

              ich wohne hier in maricá, schau dir mal die bilder auf meiner
              homepage an. in der menueleiste findest du oben die galerie
              und dort strände anklicken dort sind bilder u.a. auch bilder
              von: "ponta negra" :!:

              dieser strand ist in sofern interessant da er einen kanal hat
              wo 1. die wassertemperatur immer etwas höher ist und
              man sich nicht vor zu hohen wellen fürchten muss. geeignet
              für die kids. touristen hast du dort keine.

              pipoca (mitglied hier im forum) muss vorzeitig abreisen aus
              beruflichen gründen so das mein gästezimmer wieder frei wird
              mitte oktober wenn ich es dir anbieten darf, bitte. wir haben pferde
              was den kids sicher gefallen wird. falls du interesse hast ruf mich
              gerne an. bevor du dich unnötig in einer teuren pousada unterbringst

              005521-3731-5313 oder 005521- 9789-6432

              auch etrusca (mitglied aus dem forum) war 2 monate bei mir mit ihrer
              familie also sie hatten viel spaß bei uns.

              gruß und viel spaß,

              chechel :wink:
              Chechel

              Kommentar

              • #7

                Re: pousada

                Zitat von buggyman
                hallo gast , ich kann dir in ponta negra die pousada do alemao sehr empfehlen . roberto schwantz und seine ehefrau 8 beide deutschstämmig aus südbrasilien ) sind unheimlich liebe zeitgenossen .ausserdem ist die pousada sehr sauber und gepflegt - die preise sind auch in ordnung . schau einfach mal unter : www.pousadadoalemaorn.com.br
                gruss
                buggyman
                Moin,
                Ich war auch schon da, mit Kindern. Ist echt zu empfehlen.
                Es giebt einen Kueche zur benutzung fuer die Gaeste. fand ich gersde mit Kindern nett.
                Bitte gruesse robert wenn du dort bist.
                Christian
                Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

                Kommentar

                • #8

                  Ponta Negra / Marica

                  Hallo Marie,

                  toll, daß Ihr Euch für den idyllischen Strand von Ponta Negra entschieden habt. Auch ich empfand es dort, weit weg vom Massentourismus, sehr ruhig und angenehm.

                  Bezüglich der Unterkunft würde ich mir das Angebot von Chechel nicht entgehen lassen. Sein sehr ruhig gelegenes Haus befindet sich in einem Condomino, welches rund um die Uhr bewacht wird. Das Anwesen selbst ist in einem sehr gepflegten Zustand, ich kann es mir an dieser Stelle nicht verkneifen, aber eben "typisch deutsch". Zum Strand sind es nur wenige Autominuten, welchen Ihr bequem und sicher entweder mit Chechel oder dem " hauseigenen " Taxifahrer Bethino erreichen könnt.

                  Ansonsten sind in Marica nie die Bürgersteige nach oben geklappt, irgendwo ist immer was los, dafür sorgen letztendlich auch unser singender Chechel (wird wie ein Superstar verehrt !!) und sein tanzender Hausmeister Lucianno !

                  Etrusca

                  Kommentar

                  • #9

                    Ponta Negra

                    @ chechel

                    Vielen Dank für das nette Angebot, aber wir wissen noch nicht genau, wann wir dort sein werden. Versuche Dich dann spontan von Rio aus zu erreichen.

                    Wie ist denn das Wetter z.Zt.?

                    Marie

                    Kommentar

                    • #10

                      hallo marie,

                      alles klar ich erwarte dann deinen anruf !!!

                      das wetter ist mal wieder sehr wechselhaft wir hatten zwar schon
                      ein par schöne warme bis heiße tage doch der scheint trügt im
                      moment ist mal wieder regen angesagt -leider- :cry:

                      aber ab mittwoch soll es wieder schön werden das dazu.

                      liebe grüße aus maricá,

                      michael und crew :wink:
                      Chechel

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.371  
                      Beiträge: 179.412  
                      Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 71
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      355 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 352.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X