Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp für Rio de Janeiro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für Rio de Janeiro

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,

      für alle die in nächster Zeit planen nach Brasilien zu reisen ,genauer gesagt nach Rio de Janeiro ,habe ich einen guten Tip für euch. Ich war kürzlich für längere Zeit in Rio und habe dort einen Guide kennen gelernt der sich ein bisschen von allen anderen abhebt. Mit ihm kann man Rio noch richtig kennen lernen und nicht nur die üblichen Touristenattraktionen wie Zuckerhut oder Corcovado. Man lernt Plätze und Orte kennen von denen man einen ebenso schönen Blick auf die Stadt hat, wie von den genannten Attraktionen, nur das man seine Ruhe hat von den vielen Touristen. Dort sind eher die Einheimischen anzutreffen. Der Guide kennt sich aber nicht nur in der Stadt Rio sehr gut aus sondern im ganzen Bundesstaat. Er macht unter anderem auch Touren nach Petropolis mit Hike durch die Berge oder einfache Tagesausflüge nach Niteroi ( sehr schöne Strände und Landschaft), Arrial da Cabo, Buzios oder andere Orte.

      Guckt euch doch einfach mal seine Homepage an:
      www.virtualtourist.com/donrafa

      Ihr müsst dann nur noch auf Rio oben links klicken und schon findet ihr viele Infos. Dann müsst ihr euch nur noch dazu aufraffen mit ihm was zu machen. Ihr werdet Rio mit anderen Augen sehen.

      Seine Kontaktdaten wie folgt:
      E-Mail:rafael.lopez@web.de
      donrafa_brazil@yahoo.co.uk
      Tel: 0055-21-88521799

      Kontaktiert ihn doch einfach mal und lernt ihn kennen. Er zeigt euch auch gerne das Nachtleben der Cariocas wie es wirklich ist. Dafür erwartet er normalerweise auch keine Bezahlung, sofern ihr ihm sympathisch seit und Ihr ihn ein bisschen mit Tankgeld unterstützt. Er selbst ist ziemlich cool und man hat viel Spaß mit ihm. Er ist halt einfach wie ein Kumpel und nicht wie ein typischer Führer.

      Also viel Spaß

      Gruss Sebastian
    • #2

      Tipp für Rio-Guide

      Hallo Zusammen,

      wollte mal fragen ob sich jemand die Seite von Rafael angsehen hat.Wenn ja was haltet Ihr davon? Wenn mal jemand in Rio ist ,dann testet ihn aus.Er berechnet normalerweise ca. 10 Euro / Stunde bei bis zu 4 Personen im Auto. Das macht ca. 2,5 Person / Stunde. Ist also nicht teuer.

      Ciao

      Sebastian

      Kommentar

      • #3

        Tipp für Rio de Janeiro

        Hallo nochmal,

        ist den von euch jemand in der nächsten Zeit in Rio?

        Gruss

        Sebastian

        Kommentar

        • #4

          oi sebastian,

          wir beide kennen uns ja schon aus einem anderem forum
          aber ich muss dir sagen das sich dein sogenanter
          "superguid" namens rafael,leider nie auf meine e-mails gemeldet hat.
          obwohl ich ihn mehrere male kontaktiert hatte.
          schade eigendlich, aber mein problem hatte sich auch so gelöst gehabt.
          mich würde mal interessieren, ob du einen vorteil daraus ziehen kannst,
          das du immer so viel werbung für ihn machst :wink: ???

          naja ich hoffe es geht dir gut und liebe grüße von mir

          valeu
          pipoca

          Kommentar

          • #5

            Hallo Pipoca,

            ja ich erinnere mich auch noch an Dich. Wie es aussieht hat es mittlerweile mit der Wohnung geklappt. Tja, ich weiß auch nicht warum Rafael nicht auf deine Mail reagiert hat. Vielleicht hatte er auch keine Zeit auf Wohnungssuche zu gehen. Ich kann es nicht genau sagen. Ich weiss nur dass er mir mal erählt hat ,dass er manchen Gästen auch bei der Wohnugssuche hilft. Das war allerdings auch im Juni wo ja bekanntlich weniger los ist in Rio. Vielleicht waren auch deine Preisvorstellungen von 450 Reais für Ihn zu unrealistisch.
            Jedenfalls ist er als Guide top. Übrigens ziehe ich daraus keinen Vorteil, dass ich für Ihn Werbung mache. Ich möchte anderen nur gute Tipps geben,damit sie auch eine tolle Zeit haben.


            Gruss Sebastian

            Kommentar

            • #6

              hallo sebastian,

              hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt,
              aber das mit den vorteilen sollte nicht böse gemeint sein. :wink:
              sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
              hoffe ansonsten das es dir gut geht

              liebe grüße
              pipoca

              Kommentar

              • #7

                Hallo,

                also ich habe diesen Rafael auch kennengelernt ueber sein Portal bei Virtual Tourist. Ist echt ein super Guide der Brasilien im Blut hat und viel zu erzaehlen hat. Die Zeit mit ihm war genial.

                Danke Rafael!!!

                Klaus

                Kommentar

                • #8

                  liebe rio-fans,
                  was haltet ihr eigentlich davon wenn man sich dort mal in einem lokal träfe, so zum erfahrungsaustausch / tipps u.v. sogar geschäftskontakte würde ich gerne anregen, schaden kann es nicht oder? )
                  lg
                  organizer

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.370  
                  Beiträge: 179.400  
                  Mitglieder: 12.219  
                  Aktive Mitglieder: 69
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 387.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X