Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fortaleza - cabo verde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fortaleza - cabo verde

oi galera,

hat jemand mal von diesem flug gehoert :

fortaleza - sal (cabo verde)

fluglinie ist tacv, die haben in d eine homepage und ein buero , aber in brasilien ist so ziemlich alles unbekannt.

So konnte mir bisher kein reisebuero diese route anbieten, die meisten kennen nicht mal den flughafen sal in cv. und wollen einen nach el salvador schicken, dort gibt es auch eine flughafen sal.

das buero in sao paulo verkauft nur fluege von sao paolo und das buero in fortaleza huellt sich in vornehmes schweigen.

dabei waere der flug nicht schlecht, fortaleza ueber sal nach lisboa oder mit umsteigen in sal direkt nach muenchen.

leider ist bisher alles graue theorie

hat jemand infos ?? bitte keine dummen sprueche, die koennt ihr euch sparen

gerd

Vielleicht eine interessante Moeglichkeit.
    Den Flug Sal-Fortaleza gibt es am Samstag.
    Den Flugplan des Flughafen Sal (Kuerzel SID) findest Du auf der Seite; http://www.caboverde.com/ilhas/tacv.htm

Direktfluege nach Sal gibt es von Muenchen und Zurich, und von Frankfurt mit der Condor.
    die TACV hat eine deutsche Seite: http://www.tacv.de/
    Gruesse
    m&m's

Kommentar

Soweit bin ich auch schon gekommen, doch nicht mal das Kuerzel fuer den Flughafen SAL ist rauszufinden. Es steht einfach Sal da.
      Wenn man dann einen Flug zu einem bestimmten Datum sucht wird man wieder nach San Salvador geschickt. Echt super Leistung der online Anbieter.

Bis jetzt kann ich tacv nur bemittleiden, aber sicher bekommen sie ihr Geld vom Staat, da muss man kein effektives Marketing machen

Kommentar

Kuerzel

Das Kuerzel fuer den Flughafen ist SID und heisst offiziell Ilha do Sal.

Der Flughafen in San Salvador hat das Kuerzel SAL, daher kommt bei Deinen Anfragen auch immer ein Flug ab S.Salvador als Ergebnis.

Ich glaube Du wirst probleme haben Internet Anbieter fuer diesen Flug zu finden. Rufe doch einfach bei der Fluggesellschaft an. Die haben doch sogar eine Vertretung in Deutschland. Ist doch dann nicht so teuer und dazu sind die doch da.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 230.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
        Aktive Mitglieder: 57
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X