Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zürich - Rio mit Edelweiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zürich - Rio mit Edelweiss

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, ich habe gerade erfahren, dass Edelweiss in Zukunft einmal pro Woche direkt von Zürich nach Rio fliegt. Kostenpunkt CHF 1195.00 exkl. Taxen.
      30Kg Freigepäck. www.edelweissair.ch
      Hat jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft.
      gruss maico

    • #2
      Na ja, sooo günstig sind die nicht. Mit Longstay-Zuschlag kommt man schon (bei 28 Tagen bis 5.1.05) auf über 1.700 Euro. Und dafür ist man noch nicht in Zürich. Der billigste Flug macht um die 870 Euro und das bekomme ich auch ab Frankfurt.

      Kommentar


      • #3
        Wenn man länger in Brasilien bleiben will gibt es sicherlich bessere Angebote. Der Hochsesonzuschlag von CHF 990.00 ist auch ein bisschen überrissen. Für mich währe die Flugverbindung schon ideal ( wohne ca. 10 Km von FH Kloten zürich entfehrnt) Sonst bietet ja keiner mehr einen Direktflug ZH - Rio an.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.685  
        Beiträge: 183.480  
        Mitglieder: 12.479  
        Aktive Mitglieder: 30
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 255.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X