Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flug: berlin-porto alegre-salvador-berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

flug: berlin-porto alegre-salvador-berlin

#Ad

Kommentar

boa noite para todos!
      also, ich möchte unbedingt nächstes jahr so für etwa zwei monate nach brasilien fliegen.
      davon möchte ich etwa 14 tage in poa verbringen und den rest der zeit in der nähe von salvador.
      da ich habe dieses mal nicht mit dem bus von poa nach alagoinhas fahren möchte (dauert fast 4 tage), frag ich mal hier, ob ihr eine idee habt, wie ich das am besten anstellen könnten, von wegen günstigen flügen etc.
      ob ich zuerst nach poa oder erst nach salvador fliege ist eigentlich ziemlich egal. nur zum schluss muss ich halt wieder nach deutschland.
      muito obrigada!
      ise

Hallo Ise,

das freut mich aber, dass noch jemand Alagoinhas kennt :wink:
      Meine halbe Familie kommt aus der Gegend.
      Ruf mich doch mal in meinem Reisebüro an. Wir finden sicherlich eine Lösung für deine Porto Alegre - Alagoinhas Tour.

viele Grüße,

Uwe

Kommentar

Hallo Ise,

da ich vermute, dass Du diesen Flug POA nach Salvador schon von D aus festmachen willst, dann erkundige Dich mal nach dem sog. Mercosur-Airpass. Der bietet die Möglichkeit z.B. in Brasilien bis zu 2 Flüge relativ günstig (im Vergleich zum Airpass von Varig u.a.) zu absolvieren.
        Ansonsten, wenn Du mit Deinen Terminen nicht festgelegt bist, erkundige Dich halt vor Ort bei Gol oder nach Nachtflügen der anderen Gesellschaften, die oft auch recht günstig sind.
        Gruss
        Heino

Kommentar

hallo uwe!
          das klingt ja gut. wenn ich näheres weiß, werde ich mich auf jeden fall bei dir melden.
          ich muss unbedingt nach alagoinhas pra matar saudades e ajudar na comunidade de taizé em st. terezinha, conhece?
          até...
          ise

Kommentar

Hallo,
            es gibt einen Flug mit der TAP von Frankfurt oder München über Rio de Janeiro, dann mit Varig nach PortoAlegre für 850,00 Euro (Preis von 2004), den Rückflug kann man/frau dann ab Salvador antreten (selbe Preis). Dann musst Du nur noch den Inlandsflug kaufen, den Du in Brasilien sicher billiger bekommst, da der Mercosur-Airpass (nur von Deutschland aus buchbar) über Meilen abgerechnet wird, das heisst, der Preis richtet sich nach der Anzahl der geflogenen Meilen.
            Schreib Deine genauen Daten auf und schicke sie uns, wir machen Dir dann ein entsprechendes Angebot.
            info@flytobrasil.de
            Günter

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
            Aktive Mitglieder: 66
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

322 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 319.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X