Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAP - mein erstes Mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TAP - mein erstes Mal

#Ad

Kommentar

mit der TAP habe ich nun gestern und vorgestern hinter mich gebracht. Nach den vielen Negativkritiken zur TAP war ich ja sehr skeptisch und muss sagen, entweder habe ich die beruehmte Glueckssau gevoeg......, oder aber es stimmt nicht alles was so geschrieben wurde.
      Ich flog von FRA ueber LIS nach NAT, mit Zwischenuebernachtung im Quality Hotel in Lisboa, sehr ordentlich, tolle Zimmer, mit etwas Gepaeck zuviel, das aber sehr kulant gereglt wurde. Auch die Extramitnahme meines Notebooks zum Handgepaeck -Null Probleme, sehr freundliches Personal, dann wurde ich von LIS nach NAT noch upgegradet in die Bussiness Class - que sonho, leckeres Essen und nach zweieinhalb Stunden Flugzeit musste ich freiwillig aufhoeren zu trinken, die netten Ladies der TAP on board ( alle um die 40 bis 50 Jahre alt aber sehhhhr freundlich ) kamen immer wieder mit den koestlichsten Getraenken an. Verspaetung in Natal eine laecherliche halbe Stunde, als erster durch die Policia Federal Einreisekontrolle, dann beim alfondega trotz meines abenteuerlichen Gepaecks keine Probleme, nur den Laptop wollten sie noch deklariert haben, tudo bem, why not !
      Tja , was soll ich sagen - von mittlerweile bestimmt schon 40 Fluegen nach Brasil war das der mit Abstand beste - liebe TAP, bitte in Zukunft um automatisches Upgrade wenn mein Name im System erscheint - dann haben Sie einen neuen treuen Kunden gewonnen.
      In diesem Sinne, schoenen Gruss aus der cidade do sol, 8)

viel spass

@thieß: viel spass in natal !!!!!!!
      buggyman ( der erst im juli wieder dort ist )

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.492  
      Aktive Mitglieder: 35
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 294.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X