Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GOL von Deutschland aus buchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GOL von Deutschland aus buchen

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      angeblich ist es seit Frühjahr möglich die GOL per Internet von Deutschland aus zu buchen. Es wird allerdings nur die amex-creditcard akzeptiert.

      hat jemand bereits eine Buchung vorgenommen? Ich komme auf den verfluchten Server der GOL nicht. Spätestens wenn ich die Kreditkarten-Nummer eingegeben habe, erscheint "Die Seite kann nicht angezeigt werden". An meinem PC kann es nicht liegen, ich habe es mittlerweile von diversen versucht.
      Danke.

    • #2
      ich habe vor ca. 2 Monaten bei GOL einen Flug Brasilia-Manaus über Internet gebucht. Ging mit Amex problemlos.
      Es gibt aber kein Ticket, man bestellt halt auf seinen Namen und erhält zusätzlich eine Nummer, mit der man am Flughafen seine Tickets erhalten soll. Das Geld wird aber sofort abgebucht.

      Der Flug ist Mitte November, schaun wir mal ob es klappt.

      Kommentar


      • #3
        Moin,
        habe ich vor ein paar Wochen für einen Freund mit seiner AMEX für seine Freundin gemacht.
        Als Bestätigung kommt noch mal eine Mail. Einfach ausdrucken und mitnehmen.
        Hat alles gut funktioniert, sie ist sicher in MG angekommen.

        An die Mail die man angibt kommen auch Änderungen, in ihrem Fall änderte sich der Flughafen in Rio. SDU ist nur noch für Flüge nach Sao Paulo.

        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.742  
        Beiträge: 183.844  
        Mitglieder: 12.529  
        Aktive Mitglieder: 29
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        344 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 343.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X