Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel in Sao Paulo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotel in Sao Paulo

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute
      Ich suche für die Zeit vom 19. - 22. Dezember 04 (4 Übernachtungen) eine gute Hoteladresse in Sao Paulo. 2 Doppelzimmer für 4 Personen mit Frühstück.
      Gem. den Infos die ich von euch bekommen habe, könnte die Umgebung vom Mercado Municipal oder Praca Republica etwas sein, muss aber nicht. Gut und ruhig ist mir wichtiger als günstig und laut. Könnt ihr mir einige Adressen durchgeben? Wäre sehr nett
      „Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.“
      Sigmund Freud
    • #2

      Oi,

      ich könnte Dir dieses hier empfehlen - obwohl es recht zentral liegt, haben wir relativ ruhig gewohnt. Wir waren sehr zufrieden, weil Preis-Leistung einfach passt. Blue Tree Towers Paulista http://www.bitourism.com/hotels.asp?...;hotel_id=1173

      Gruß
      o jardinheiro

      Kommentar

      • #3

        Wir haben vor 2 Jahren in einem famosen IBIS-Hotel, ganz nahe beim Flughafen Congonhas, 3 Nächte verbracht. Riesengroße Zimmer, sehr sauber, mit allem, was man so erwartet, zu einem Preis von 90 Reais pro Nacht, und das während des Formel 1-Rennens. Frühstück (großes Buffet) war extra, ich glaube 12 Reais.

        Kommentar

        • #4

          hotel sao paulo

          Hallo

          http://www.transamerica.com.br/lwp/BR/htgeral/

          Hier kannst Du auch noch was unternehmen. Sauna ,Schwimmbad Tennis etc.

          Kommentar

          • #5

            Wir haben im August in diesem Hotel gewohnt :

            http://www.campobeloplaza.com.br/

            Es liegt in einem sehr ruhigen Stadtteil. Wir haben alles zu Fuß oder mit dem Bus erledigt. Das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wenn man übers Internet bucht, bekommt man sogar einen Rabatt.
            Das Hotel in Reichweite vieler Buslinien, die einen auch zu einer Metro-Station bringen.
            Wir haben etwa 30 min- 45 min gebraucht, mit Bus und Metro in die Innenstadt ( Merc. Municipal, Praca da Se ) zu kommen.

            Kommentar

            • #6

              Ich kenne beide Hotels:

              Ibis Congonhas ist halt Ibis... kostet um die 100 (+/-) Reais und der Standard ist vollkommen in Ordnung - was mich bei Ibis stört ist, dass es keine Minibar und kein Restaurant gibt, ansonsten ist´s vollkommen in Ordnung, und der Standard wie in jedem Ibis Hotel auf der ganzen Welt...

              Blue Tree ist eine Top Adresse: es gibt Blue Trees in Santo Amaro (nähe Av. Nações Unidas - Blue Trees Hotel und Blue Trees Individual Apartements (hier allerdings ohne Garni), dann gibt´s Blue Trees Towers auf der Av. Morumbi direkt neben Morumbi Shopping - das ist FIRST CLASS - und Blue Trees Paulista... Letzteres ist mir unbekannt.

              Solcher Hotels gibt´s massenhaft in São Paulo, standard ist eigentlich immer recht luxuriös... (für mich muss ein Hotel zum Frühstück scrambled eggs bieten... sonst ist Ambassador sauer -> aber nur im Hotel, zu Hause gibt´s so einen Luxus nicht!!!)

              Im Stadtzentrum gibt´s natürlich Hilton (Av. Ipiranga), Sheraton (eine oder zwei Parallelen der Av. Paulista richtung Süden -> Alameda Jaú???), Maxud Plaza (eine Paralele nördlich der Paulista nähe Rua Augusta), Céasars Park (Rua Augusta) etc. etc. etc.

              In der Nähe der Praça República gibt´s allerhand vier Sterne Hotels, deren Standard für Turismus durchaus ausreicht (scrambled eggs gibt´s da natürlich nicht!!!) aber absolut in Ordnung ist, ohne luxuriös zu sein - dafür ist man zentral!

              Auf der Av. São Bento gab´s mal jede menge Hotels, die vor zehn Jahren einwandfrei waren - beim letzten mal, als ich mal versucht habe dort zu übernachten, bin ich zum Portier gegangen und meinte: "sinto muito, bicho, mas isto aqui não dá - por favor me volta a grana que tô zarpando!!!"
              Ich bin's, T a k e o ...

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.370  
              Beiträge: 179.403  
              Mitglieder: 12.219  
              Aktive Mitglieder: 71
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 320.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X