Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air France

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Air France

    #Ad

    Kommentar

      Hi,
      ich hole morgen meine Perle aus Rio ab. Natuerlich werde ich nur mit Handgepaeck hin, damit sie so viel wie moeglich, ihrer eigenen Klamotten mitbringen kann.
      Wieviel ist das bei der Air France?
      Ich nehme an die norxen 20 kg, fuer die Holzklasse und Person. Dulden sie auch die obligatorischen 5 kg Uebergewicht? Oder kann man auch vielleicht etwas mehr?

      Wie sind eure Erfahrungen? Waere fuer eine schnelle answer Dankbar, da es morgen ja schon LOS geht.

      Gruss.
      Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!
    • #2

      Gepäck

      Hallo

      ich nehme an, dass steht bei denen auf der Homepage oder in deinem Ticket

      Viel Spaß ( und Glück )

      Chato :twisted:

      Kommentar

      • #3

        Danke fuer den Hinweis.

        Ich denke das da aber nicht steht wieviel sie dulden (inoffiziell).

        Oder?

        Gruss.
        Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

        Kommentar

        • #4

          Hi,

          wenn schon Gewicht ein Problem ist warum nicht mit TAM ab Paris oder TAP ab Frankfurt Fliegen?? Bei beiden sind 64 Kg Gepäck (2 x 32 Kg) plus 8 Kg Handgepäck pro Person in Ordnung. Fliege in Januar TAP die Strecke FRA>LIS>GRU>LIS>FRA für €868,00.

          Gruß,
          Kalle
          Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

          a gente se fala,

          Kalle

          Kommentar

          • #5

            Hi Kalle,
            tja, wenn ich das vorher gewusst haette :?

            Aber ich habe "nur" 499 (+) bezahlt. Fuer meine Perle allerdings 850 (inc).

            Vielleicht beim naechsten x.
            Gruss.
            Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

            Kommentar

            • #6

              ...Du HOLST Deine Perle aus Rio AB??? Donnerwetter, so einen Luxus würd' ich mir auch gerne irgendwann mal gönnen können!!!

              Überhaupt: da gibt´s Forumsteilnehmer, die leben mal locker 6 Monate in der BRD, dann 6 Monate in Br, andere kommen für mehrere Monate nach Brasilien um Ferien zu machen... Wie macht Ihr das eigentlich alle???

              Vielleicht war´s ein Fehler in Brasilien zu leben und sogar hier zu arbeiten, ich war seit 1998 nicht mehr in meiner Heimat!!! :roll:
              Ich bin's, T a k e o ...

              Kommentar

              • #7

                Zitat von dawarwas
                Hi Kalle,
                tja, wenn ich das vorher gewusst haette :?

                Aber ich habe "nur" 499 (+) bezahlt. Fuer meine Perle allerdings 850 (inc).

                Vielleicht beim naechsten x.
                Gruss.
                Ach so... das ist halt der Unterschied zwischen der "dritten Welt" und der europäischen Union...

                ...dafür ist´s 38°C im Schatten und es gibt heute am Sonntag bei uns "Espetinhos" mit "Caipirinha" und ich bin sowieso schon ein bisschen besäuselt... auch gut!!!

                Darwarwas...GUTEN HINFLUG...und noch besseren RÜCKFLUG!!!
                Ich bin's, T a k e o ...

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.370  
                Beiträge: 179.404  
                Mitglieder: 12.219  
                Aktive Mitglieder: 71
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                465 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 462.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X