Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War schon jemand im Praia do forte eco Resort?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schon jemand im Praia do forte eco Resort?

    #Ad

    Kommentar

      War schon jemand von Euch im Praia do forte eco Resort? Leider habe ich nirgends eine Hotelberwertung über dieses Hotel finden können. Ist das Hotel zu empfehlen? Feedbacks wären schön.

      Nicki :lol:
    • #2

      Praia do forte eco Resort?

      Oi Nicki,
      meinst Du P. do F. in Bahia ?

      Dann hätte ich eine bessere Adresse für Dich !

      War schon zweimal beim N. in B. do J.

      tchau
      Uwe

      Kommentar

      • #3

        An Uwe betreffend Praia do Forte eco Resort

        Hallo Uwe

        Ja ich meine das Eco Resort bei Salvador da Bahia.

        Nicki

        Kommentar

        • #4

          Zu teuer

          Hallo Nicki

          Das Hotel gehört vor Ort sicher zur Ersten Adresse, doch ist es eindeutig zu teuer (Preis-/Leistung) und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben selten Anfragen für dieses Resort, doch gibt es zum Beispiel attraktive Alternativen wie zum Beispiel das "Farol das Tartarugas" oder die Pousada "Praia do Forte". Wenn Du die Tel-/Faxnummern brauchst kannst Du uns kurz kontaktieren.
          Besucht vor Ort das Schutzprojekt "Tamar". Die Schildkrötenstation ist bis über die Landesgrenzen bekannt und einen Besuch Wert!

          Wenn Ihr zusätzliche, nützliche Infos braucht, findet Ihr unter www.brasil-network.ch interessante Informationen über ganz Brasilien.

          Grüsse

          B-N
          Brasil-Network - Experience is everything!
          www.brasil-network.ch

          Kommentar

          • #5

            Ja wir ( ich mein Mann und unser erwachsener Sohn) waren 2002 im Eco Resort , es war traumhaft schön. Es war nicht teuer weil 1. hatte ich das in Brasilien im Reisebüro gebucht und dann 2. noch zu einem Sonderpreis im Zusammenhang mit Flüge ( pacote ).
            Viele Grüße
            Gertrud

            Kommentar

            • #6

              An Gertrud betreffend Praia do forte eco Resort

              Hallo Gertrud

              Wir finden das Hotel nicht zu teuer, da wir mit den Pousadas nicht soviel anfangen können, die bieten keine Tennisplätze oder Fitnessraum an. Wir sind passionierte Tennisspieler und gehen auch gerne in den Fitnessraum.

              Wie war den das Essen, der Service und das Ambiente im Praia do forte eco Resort? Von den Bildern her scheint es ein Traum zu sein.

              Ein Feedback wäre sehr nett :lol:

              Nicki

              Kommentar

              • #7

                Hallo Nicki !

                Essen: eine Riesenauswahl vonSpeisen aus brasilianischer und internationaler Küche am Büffet ( Frühstück und Abend ).
                Service :Super ! Das Personal ist nicht nur sehr freundlich sondern auch fröhlich , aufmerksam und hilfsbereit . Außer die Landessprache können die meisten vom Personal auch englisch.
                Das Hotel hat ein Privatstrand -also nur für die Hotelgäste , das Gelände wird bewacht , wir fühlten uns sicher .
                Ins kleine Dorf Praia de Forte liefen wir in ein paar Minuten.
                Wir erlebten Natur pur ums Hotel herum z. B. die kleinen Affen waren überall sie sind sehr neugierig und kommen ganz nah , man darf sie aber nicht anfassen ( Regel vom Hotel ). Auch die Vögel sind zahlreich und überall zu sehen.
                Die Gäste während wir dort waren : viele ,viele Brasilianer , einige Holländer und 2 große Gruppen aus Deutschland (wir gehörten nicht diesen 2 Gruppen an ).
                Für uns war der Aufenthalt im Eco Resort wirklich ein Traum.

                Viele Grüße
                Gertrud
                Viele Grüße
                Gertrud

                Kommentar

                • #8

                  für mich wäre ein Urlaub dort die Hölle.
                  Wer jedoch der Fressucht erlegen ist
                  und Brasilien nicht kennenlernen will,
                  ist dort in besten Händen.

                  Ich wiederhole, fur MICH wäre das nichts.

                  seid mir bitte über den kleinen Beitrag nicht böse.

                  Neto :wink:
                  Neto

                  www.itacare.com.br/pousada/encontrodasaguas

                  Kommentar

                  • #9

                    Hallo Neto !
                    Nein böse bin ich über Deinen Beitrag nicht , aber er sagt so einiges über Dich aus ...........!
                    Ich bin jedenfalls nicht fressüchtig und von Brasil habe ich sehr viel gesehen . Nach jedem Brasilaufenthalt hatte ich einige Kilo weniger
                    ( Bewegung ! ) und meine Zuckerwerte - ich bin Diabetikerin - sind in Brasilien immer bestens gewesen. Außerdem vertrage ich nicht alle Speisen ( so geht es vielen ! ) deshalb ist eine so große sichtbare Auswahl sehr wertvoll.

                    Viele Grüße
                    Gertrud :lol:
                    Viele Grüße
                    Gertrud

                    Kommentar

                    • #10

                      An Neto betreffend Praia do forte eco Resort

                      Hallo Neto

                      Also diese Auesserung das Leute, die im Hotel Praia do Forte Urlaub machen, der Fresssucht verfallen sein sollen finde ich doch sehr unverschämt :evil:. Da das Hotel nur mit HP zu buchen ist, kann hier also sicher nicht von einer Fressorgie, wie man es in den sogenannten AI-Hotels antrifft geredet werden.

                      Man muss anderen Leuten gegenüber mit Toleranz begegnen. Gäbe es nur Induvidualisten wie Dich, dann würde die Wirtschaft total zusammenbrechen und alle Hotels, die HP oder AI anbieten könnten Ihren Laden dicht machen, was zur Folge hätte, das auch die Einheimischen Ihre Arbeit verlieren würden.

                      Ausserdem kann man doch nicht einfach behaupten dass alle Leute, die so Ihren Urlaub verbringen nie etwas vom Land sehen würden. Wir machen in einem neuen Land, das wir besuchen immer eine Rundreise und Ausflüge und gehen selbst bei HP auch auswärts bei Einheimischen essen. Dies haben wir immer so handgehabt. Es mag natürlich auf Zeitgenossen geben, die Ihren A.... nie aus der Hotelanlage bewegen aber das ist dann natürlich auch deren Sache.

                      Life and let life Neto :wink:

                      Nicki

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.373  
                      Beiträge: 179.447  
                      Mitglieder: 12.219  
                      Aktive Mitglieder: 68
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 322.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X