Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

    #Ad

    Kommentar

      Hallo liebe Mitglieder,

      hat jemand von Euch Erfahrung, ob brasilianische Banken Schließfächer vermieten und was soetwas kostet ?

      Und natürlich welche Unterlagen man für dieses vorweisen muß?

      Würde gerne eine größere Summe an Euro deponieren, ohne Währungsrisiko zu unterliegen

      Danke für Eure zahlreichen Antworten

      casalouco

    • #2
      Danke für Eure zahlreichen Antworten
      Da hat sich wohl einer zu viel erhofft.... Trotzdem wuerde ich die Frage gern beantwortet sehen, da ich vor aehnlichem Problem stehe. Hat jemand inzwischen Erfahrungen damit gemacht?

      Danke und Gruç

      sapo
      Rã é comestível; perereca é comível!

      Kommentar


      • #3
        AW: Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

        Als Ausländer bekommst du kein Schließfach bei einer Bank.

        Kommentar


        • #4
          AW: Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

          Zitat von casalouco Beitrag anzeigen
          Würde gerne eine größere Summe an Euro deponieren, ohne Währungsrisiko zu unterliegen
          Kauf die kleine leicht verkäfliche Bauparzellen. da hast du überhaupt kein Risiko.
          Ja glaubst denn du dass der Euroschein weiter seinen Kaufwert von heute behält?
          Prost
          AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
          Skype''' robertwolfgangschuster

          Kommentar


          • #5
            AW: Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

            @Mr.Manoon

            "Als Ausländer bekommst du kein Schließfach bei einer Bank."

            Woher komt diese Information? Ich kann ja auch mit Visto permanete ein conta corrente haben, wieso also kein Schliessfach?

            Kommentar


            • #6
              AW: Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

              Zitat von berndm Beitrag anzeigen
              @Mr.Manoon

              "Als Ausländer bekommst du kein Schließfach bei einer Bank."

              Woher komt diese Information? Ich kann ja auch mit Visto permanete ein conta corrente haben, wieso also kein Schliessfach?
              er meinte als Tourist, mit Perma kannst du natürlich alles
              Prost
              AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
              Skype''' robertwolfgangschuster

              Kommentar


              • #7
                AW: Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

                Die Frage ist eher wie er so eine Menge Euro in Bargeld legal aus DE/A/CH heraus und nach BR reinbringt. so ein Koffer fällt auf und in die Unterhose gehts nicht rein :rolleyes:
                Prost
                AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                Skype''' robertwolfgangschuster

                Kommentar


                • #8
                  AW: Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

                  Dann hast du ja auch ein Visto permanete. Mit nem Besuchervisum fliegst du gleich wieder raus, aber es gibt ja auch Investoren-Visa, vielleicht klappt es damit.

                  Kommentar


                  • #9
                    Re: Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

                    Also ich weiss nicht ob ich da sooooo falsch liege. Wohne doch auch schon ein paar Jährchen in Brasilien, aber ein Schliessfach bei einer Bank habe ich noch nie gesehen und schon gar nicht davon gehört.

                    Die Banken hier haben wohl einen Tresor, darin verstauen sie aber nur die Bankeigene Kohle.

                    Wir sind ja schliesslich nicht am Paradeplatz in Zürich.

                    abraço

                    James


                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Schließfach bei einer brasilianischen Bank ??

                      Liegt vielleicht daran das die Kunden immer TNT im Schließfach gelagert haben, um den Tresorraum zu sprengen....

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.703  
                      Beiträge: 183.633  
                      Mitglieder: 12.492  
                      Aktive Mitglieder: 34
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 336.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X