Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes mal brasilien/salvador

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erstes mal brasilien/salvador

hallo zusammen,

werde paar wochen bleiben und etwas von dort arbeiten.

folgende fragen hätte ich und würde mich über antworten freuen:

1. ich werde mir ein apartment über airbnb mieten. brasilianerinnen sagten mir barra ist besser als vermelho stimmt das? tendiere aktuell also zu einem apartment in strandnähe in barra.

2. ich überlege mir da ich viele strände besuchen will ein auto zu mieten direkt am flughafen. da ich auch schon in anderen schwellenländern auto gefahren bin traue ich mir das zu )
    muss ich aus sicherheitsgründen überfälle usw hier eher davon absehen oder problemlos machbar? taxi wäre ja auf dauer recht teuer und ich bin nicht so der bus typ )

3. folgende strände will ich besuchen. gibt es dazu kommentare und ggf. noch weitere strände zu empfehlen. ggf auch welche näher an barra
    • Praia flamengo
    • Praia do forte
    • Guarajuba
    • Praia cantagalo
    • Praia patamares
    • Stella maris

4. ich schlafe gerne aus und bin eher nachts nochmal unterwegs auf einen drink oder so. wie sieht das nachtleben in salvador aus? irgendwelche tips?

5. gibt es gute bars/ restaurants direkt am strand die empfohlen werden können?

6. kann man in den hotels die großen pools mit einem day-ticket nutzen?

7. dazu finde ich aktuell kaum gute flüge und auch keine direktflüge von dtl, nach salvador im november. hat hier einer tipps. umsteigen nochmal in brasilien slebst habe ich null lust und wollt eich vermeiden (

danke erstmal bis hierhin

lg

Online-Benutzer

Einklappen

243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 238.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.860  
Aktive Mitglieder: 63
Willkommen an unser neuestes Mitglied, kellie wilson.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X