Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugpreise Brasilien - Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flugpreise Brasilien - Deutschland

Was geht denn da ab ?
    Preise um die 1200 Euronen und aufwärts für Flüge aus Natal nach Alemannien.
    Umgekehrt teilweise für die Hälfte - das ist doch nicht normal !!!???

Ach so, ja ich rede von Preisen 2018

Kommentar

ja die haben neue Preise ab dem 1.9.2017 ... unglaublich teuer und schau dann noch was du mitnehmen darfst als Gepäck ... eine Frechheit
      http://www.pousadacocoa.com
      ate logo

Kommentar

Ich hab mal grade eine Probebuchung für meine Frau gemacht. MUC - Belo Horizonte im gleichen Zeitraum wie dieses Jahr im März. Testbuchung bei TAP, weil das die einzige Linie ist, die von München via LIS direkt nach Belo geht und man in einem Tag dann da ist. Das hatte uns dieses Jahr so um die 800 Euro gekostet einschl. Platzwahl und CC-Gebühr. 2 Gepäckstücken (32kg) waren da noch automatisch drin.

Der gleiche Flug würde im März 2018 1280 Euro kosten, wobei ich den Eco-Tarif mit 2 Gepäckstücken und Platzreservierung und Flugänderung genommen habe. Das sind locker 60 % Preissteigerung wobei auch die neue Gepäckregelung beiträgt.

Ich hab auch mal bei anderen Linien geschaut, da könnte man noch für 800-900 Euro fliegen aber teilweise mit 3 Stopps und 30-40 Stunden Flugzeit bis Belo. Der Markt ist halt in Bewegung.

Gruß
        Tiradentes

PS: ich werde 2018 nicht fliegen, aber nicht nur wegen der Preise. Meine Frau wird wohl.
        Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.961  
        Aktive Mitglieder: 80
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Rosymeys.

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 277.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X