Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Recife und Fragen zu Canoa Quebrada

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Recife und Fragen zu Canoa Quebrada

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen. Da Condor nun nicht mehr nach Salvador fliegt und die anderen Alternativen TAP bzw. Air Europa drecksteuer geworden sind werde ich hin über Recife und zurück über Fortaleza reisen. Inlandsflüge nach Salvador habe ich über Avianca Brasil gebucht. Nun zu den Fragen, soweit sich jemand aktuell auskennt:

      1) In Recife gibts angeblich blaue und rote Taxis was ist der Unterschied?
      2) Jemand Erfahrung mit Inlandsflügen mit Avianca Brasil? Wie lange sollte man vor Abflug in Recife den check-in machen
      3) Canoa Quebrada - Habe gesehen die Rodoviaria in Fortaleza ist auf der anderen Seite des Flughafens. Gibts nen Bus dahin oder eher Taxi? Die Buslinie São Benedito fährt direkt nach Canoa, ist die halbwegs pünktlich unterwegs? Und schließlich wie siehts mit der Infrastruktur in Canoa aus. Caixa automatica wo man Geld ziehen kann vor Ort? Kreditkartennutzung möglich?

      Für die Infos vielen Dank im Voraus....
    • #2

      Hallo,
      ich bin im Juli in FOR gewesen. Unter anderem war ich mit Familie für 3 Tage in Canoa. Ich bin 11:00 Uhr mit dem Bus vom Rodoviaria nach Canoa gefahren. Beim Ticketkauf wird ein Ausweis verlangt. Canoa verfügt über ein Bankomat und Supermarkt. In Restaurants kannst du mit Kreditkarte bezahlen, wie auch am Strand. Pousada kannst du über Booking.com buchen. Ich war in der Pousada "7 Maares". Vom Flughafen würde ich mit dem Taxi fahren.

      Gruss Karsten

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.283  
      Beiträge: 178.543  
      Mitglieder: 12.163  
      Aktive Mitglieder: 69
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Silvio1977.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      424 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 420.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X